Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2023
Dringender Handlungsbedarf
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht

Es gab Kakerlaken, keinen Kosmetik Spiegel, nicht einmal Wasser in der minibar, alte Safe die Geld kosten, kaputte Wände die nicht gemacht werden und Zimmer Tür lässt sich nie öffnen bei vielen Gästen immer wieder Probleme mit den Karten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen immer das selbe keine Abwechslung. Sehr fade und kalt. Die gläser und Becher oft verschmutzt


Service

    Bester Service

    • Woanders

    Das Personal ist sehr nett


    Lage & Umgebung

    Der Strand ist feinsandig, super schön und total flach. Wunderschön. Allerdings gibt es nicht viel an Läden ect in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Der Pool gehört gemacht das heißt der defekte Boden in Ordnung gebracht, liegen unbedingt ausgetauscht das ist eine Zumutung


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Liegen gehören auch hier unbedingt ausgetauscht Dies ist eine Zumutung sonst sehr schöner Strand


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Safe kostet, Getränke nur in Gläser Flaschen muss man kaufen obwohl all inclusive, kaffe kostet extra aus richtiger Maschine


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Mónica Beach Resort nicht den erwarteten Standard erreicht hat. Möchten Sie bitte versichert sein, dass die Qualität unseres Hotels für uns oberste Priorität hat. Wir setzen uns kontinuierlich für Verbesserungen ein und haben bereits Pläne für umfassende Renovierungsarbeiten, um unseren Gästen eine noch ansprechendere Umgebung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer verbesserten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion