Allg. Renovierungsdedürftig. Toiletten an der Rezeption bedürfen Instandhaltung. Mein Sohn hat sich in der linken Toilette eingesperrt weil der Griff nicht mehr funktionierte. Selbst nach Aufforderung hat man nur einen Zettel ran gemacht out of order. Liest kein Kind. Kabel nicht isoliert. Raum mit Billard etc. sollte man mal überdenken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Allg. Zustand vom Zimmer nicht in Ordnung. Möbel defekt bzw. Ramponiert. Telefon defekt. Handtuchhalter Bad abgeknickt und damit defekt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen hat generell geschmeckt. Ab Tag drei war es dann leider immer das gleiche. Kaum bis keine Abwechslung. Fleisch zu trocken. Fisch ok. Wenig Landesspezifisches Essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption hat man sich Beschwerden angehört aber keine Abhilfe bzw. Entscheidung getroffen. Restaurant und Bar waren alle sehr aufmerksam und unauffällig. Zimmerreinigung sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Lt. Hotelbeschreibung sollte es Badehandtücher gegen Kaution geben. Leider wurde auch Gebühr verlangt beim Wechsel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrik Henryk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Patrik Henryk, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Mónica Beach Resort. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, da sie uns auf Bereiche hinweisen, an denen wir arbeiten müssen, um uns stetig zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass regelmäßige Instandhaltungs- und Verbesserungsarbeiten entscheidend dafür sind, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Leider können unvorhergesehene Mängel auftreten, aber wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um diese schnellstmöglich zu beheben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Falls Sie Ihre Meinung ändern sollten, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion