Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank,mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
HOTEL MONICA BEACH NICHT ZU EMPFEHLEN
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist groß und weitläufig. Zum Zimmer waren es 0,6km, wir hatten Glück, dass es nicht geregnet hat, sonst wäre es eine Katastrophe die Lobby zu erreichen. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Die öffentlichen Toiletten sehr unsauber, Türen lassen sich teils nur zur Hälfte öffnen - Restaurant lässt zu wünschen übrig und gleich einer lauten Bahnhofshalle - somit null Erholungseffekt - es liegt Essen auf dem Boden, keiner kümmert sich, da einfach zu wenig Personal - auf dem Zimmer gibt es kein Wasser - muss man sich kaufen oder via Trinkflasche abzapfen. Der Reiseveranstalter TUI war immer auf den Kanaren das Non plus Ultra - für uns unverständlich, weshalb man mit solchen Hotels die nur auf Masse machen und der Gast geht unter, noch zusammenarbeitet. Das Hotel hat zwar 4 Sterne ist jedoch kein 2 Sterne wert! Die Insel ist sehr schön hat uns sehr gut gefallen und für die Eindrücke und Erlebnisse im Hotel auch entschädigt, jedoch können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Beim Check in bekommt man einen kopierten Lageplan - hier ist dein Zimmer - schau wie du es findest - noch nie so einen Empfang erlebt!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank,mario
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r 'Monica Beach', vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel SBH Mónica Beach Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen die Gelegenheit, auf Ihre Anmerkungen einzugehen. Es bedauert uns, dass die Entfernung zwischen den Zimmern und der Lobby für Sie eine Herausforderung darstellte. Unsere weitläufige Anlage bietet unterschiedliche Zimmerstandorte. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungen zu besprechen. In Bezug auf die Stoßzeiten in unserem Restaurant entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir raten unseren Gästen dazu, Stoßzeiten zu meiden und etwas später zu essen, um eine angenehmere und ruhigere Atmosphäre zu erleben. Bitte beachten Sie, dass unser Premium-Service bestimmte Annehmlichkeiten wie Wasserflaschen auf dem Zimmer beinhaltet. Dennoch bieten wir allen Gästen von früh bis abends kostenfreies Wasser in all unseren Bars und im Hauptrestaurant an. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten auch positive Aspekte Ihres Aufenthalts erleben konnten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion