Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Tag unserer Ankunft wurden wir unfreundlich an der Rezeption empfangen, konnten jedoch schnell unsere Zimmer beziehen. Der Ausblick aufs Meer war traumhaft und auch das Zimmer war niedlich. Das Bad war nicht modern, reichte aber aus und ich konnte auch über die Wasserflecken an Wand und Decke hinwegsehen. Somit war der erste Eindruck erstmal gut. Das Personal (außer an der Rezeption) ist auch äußerst freundlich. Die Animateure sind top und versuchen, unter den gegebenen Umständen (bspw. Sport im Zigarettenmüll) das Beste rauszuholen. Jedoch durften wir dann Tag für Tag das selbe Essen "genießen", was gar nicht so leicht war, da man vorher sauberes Geschirr finden musste. Die Sauberkeit der Teller, Schalen, Tassen und Gläser ist eine Frechheit und absolut inakzeptabel! Service an der Rezeption ist gleich null. Dass in dem Hotel seit Jahren Gäste beklaut werden, stört wirklich niemanden und es werden auch keine Maßnahmen ergriffen. Also schließt immer brav eure Tür (auch wenn ihr im Zimmer seid) und lasst zum Trocknen nichts draußen hängen. Fuerteventura ist eine wunderschöne Insel, wenn ihr einen schönen Urlaub, zusammen mit dem Monica Beach Resort erleben wollt, dann mietet ein Auto und versucht möglichst wenig Zeit im Hotel zu verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, freundlichen Service und Qualität in unserem Hotel. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Gästebefragungen durch, deren Ergebnisse nicht mit den Punkten übereinstimmen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen. In Bezug auf die Sicherheit möchten wir betonen, dass wir die Sicherheit unserer Gäste sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Sie Bedenken hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel getroffen haben. Obwohl es leider keine absolute Garantie gegen Diebstahl gibt, überwacht ein professionelles Sicherheitsunternehmen unsere gesamte Anlage während der Nacht. Zudem sind Kameras im gesamten Komplex installiert, um solche Vorfälle zu verhindern. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit des Geschirrs unzufrieden waren. Dies ist inakzeptabel, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir können Ihnen versichern, dass es weiterhin unser Ziel ist, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten und es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion