- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder, viele Zusatzkosten trotz AI Cappucino kostet 1€, Wasser muß extra bez. am Automaten 1,50 € wenn man es mit auf Zimmer nehmen will. Late check out für 2 Std. 30 €, Zimmerwechsel weil mit Hindernissen im Zugang für 2 Tage 30,00 €. Starker Kakerlaken befall, Essen sehr einseitig. Das Fleisch wurde so gebraten das es hart war, der Speisesaal ist hellhörig, mit Charme wie in einer Kantine. Der Zugang zum Meer ist mit steilen verwinkelten Absätzen ca 8% erreichbar. Meiner Frau war es nicht möglich an das Meer zu gelangen, Nur das Reinigungspersonal kann ich loben. Eine Renovierung des Hotel ist dringend geboten.
Nur nur mit Zusatzkosten. Defekte Außenbeleuchtung wurde auch nach 6 Tagen nicht repariert. Meine Meinung habe ich dem Leiter des Hotels vor Ort mitgeteilt
Nächste Supermarkt und Lokale ca.10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu berichten. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Erwartungen nicht an unser Haus erfüllt wurden. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sie zeigen uns Bereiche auf, an denen wir arbeiten müssen und helfen uns so, uns stetig weiter zu verbessern. Um unseren Gästen vor Ort deren Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können, stehen unsere Rezeptionen bei jeglichen Fragen oder kleinen Beschwerden gerne zur Verfügung, welche sich gerne darum kümmert, eine Lösung schnellstmöglichst zu finden. In Bezug auf die Kosten des Wlans und Safe möchten wir dazu gerne erläutern, dass es diese Kosten gibt, da wir unseren Gästen die Gelegenheit geben möchten, ihr Reisebudget nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Kostenpflicht dieser Dienstleistung wird auf den jeweiligen Verkaufskanälen bekannt gemacht. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass wir auch ein „Premium-Service“ anbieten, welches Wlan wie auch Safe beinhaltet, wie aber auch ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Bademantel, Poolhandtuch, Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer. Unser Gäste geniessen bei uns den vollen AI-Service, wo der normale Kaffee inbegriffen ist. Wie auch in anderen Hotels bieten wir auch gegen einen kleinen Aufpreis eine bessere Qualität an und so bieten wir auch einen exquisit auserlesenen „Espresso“ an. Bedauerlicherweise begünstigen die Kanarischen Inseln aufgrund der klimatischen Bedingungen das Vorkommen von lokalen Insekten. Unsere Einrichtigungen und Gartenanlage werden sehr regelmässig profesionell behandelt. Wir verfügen jedoch über einen spezifischen Plan zur präventiven Schädlingsbekämpfung sowie über regelmässige Behandlungen, um das Vorhandensein im Hotel zu vermeiden. Wir tun unser Bestes, um unser Hotel sauber zu halten. Manchmal kann es schwierig sein, Insekten in einer offenen Struktur wie der unseren vollständig loszuwerden. Unsere regelmässigen Sprühkontrollen bestätigen die Überwachung, die wir durchführen, um zu verhindern, dass sie in allen Bereichen auftreten. Unsere Check-Out-Zeiten sind bis 11.00 Uhr und da leider ein Late-Check-Out einen organisatorischen Aufwand bereitet, können wir dies nicht kostenfrei anbieten und ausserdem hängt dies auch immer von der Auslastung des Hotels ab. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Kommentare, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion