- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich inmitten anderer Hotels direkt am Strand. Eine tolle und dennoch relativ ruhige Lage. Es bietet viele Annehmlichkeiten. Wer shoppen und mehr erleben möchte, sollte sich Richtung Jandía im Süden oder in der Nähe der Hauptstadt im Norden orientieren.
Viele Zimmer haben direkten Meerblick. Die Anlage ist weitläufig und hat einen Bungalowstil, welcher mir persönlich besser gefällt. Viele Zimmer haben eine Terrasse mit Liegen und die Möglichkeit, Badesachen aufzuhängen. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man benötigt. Mir hat nichts gefehlt.
Das Essen ist sehr reichhaltig und es wurde bei der Masse an Gästen stets auf Sauberkeit geachtet. Natürlich gibt es nicht alles, was man von zuhaus kennt, so kann auch mal etwas Neues probiert werden. Das separate asiatische Restaurant mit Büffet ist nur mit Reservierung. Hier sind die Getränke separat zu zahlen, aber das störte mich nicht. Das Ambiente ist sehr angenehm, auch wenn man dort nicht lange verweilen kann, da es nur begrenzte Sitzplätze gibt und die Tische 2x reserviert werden. Man hat zwischendurch auch die Möglichkeit, an der Poolbar eine Kleinigkeit zu essen.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben immer gegrüsst. Außerdem waren alle sehr hilfsbereit. So wünscht man es sich als Gast.
Die Fahrtzeit beträgt etwa 1 Stunde zur Costa Calma. Hier gibt es einige kleine Geschäfte, einen Supermarkt und viele weitere Hotels. Am Strand gibt es Möglichkeiten, Wassersport zu betreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist gut und ausreichend. Über Tennis und Minigolf bis hin zu Volleyball und Tischtennis war für die Größeren alles dabei. Für die Kleinen gibt es einen Mini-Club, der allerdings entgegen der Hotelinfo erst ab 4 statt ab 2 Jahren ist. Auch an diversen Unterhaltungsmöglichkeiten fehlte es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Stef, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort. Wir sind hocherfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause geniessen konnten und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die komplette Hotelanlage wurde sehr weitläufig und grossflächig gestaltet und bietet unseren Gästen sowohl Ruhe und Entspannung wie aber auch vielfältiges Animationsprogramm bzw Sportmöglichkeiten wie Tennis, Fitnessstudio, Volleyball etc. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen eine weiteren unvergesslichen Urlaub bereiten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion