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Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nur drei Sterne!
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind zum 5.mal im Hotel gewesen. Leider sind dieses Mal nicht zu frieden gewesen. Begründung: Sauberkeit auf der Terrasse (Meerblick), kaputte Sessel in der Africa-Bar, Ausgänge zum Strand, Toilettenanlage an der Poolbar und Africa-Bar unter Wasser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Betonträger über dem Balkon hatte starke Risse und bröckelte ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat geschmeckt und die Auswahl war sehr gut. Die Präsentation der Speisen könnte etwas ansprechender sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind mit der Betreuung des Personals in den Bars und im Speisesaal sehr zufrieden. Danke nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage dess Hotels am Strand ist super. Der Park gegenüber dem Hotel total verkommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich zum 5. Mal für einen Urlaub in unserem SBH Monica Beach Resort entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir diese Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass Renovierungsarbeiten in unserem Hotel stets nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den den Kanaren ganzjährig Saison haben. Aus diesem Grunde versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleine Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass dieses Mal die Sauberkeit nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hatte. Für uns ist Sauberkeit in allen Bereichen ein Muss. Wir möchten Ihnen für Ihre konstruktive Kritiken danken und werden diese umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um solche Kommentare zukünftig zu meiden. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion