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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Mich als Stammgast verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat mit mir jetzt einen Stammgast, der seit fünf Jahren durchschnittlich zweimal im Jahr da ist, verloren. Das SBH Monica Beach war einmal mein Lieblingshotel. Dieses Mal hatte ich mich auf drei wunderbare Wochen gefreut, allerdings ein sehr schlechtes Zimmer bekommen. Bislang hat der Zimmerwunsch auf eine bestimmte Kategorie immer geklappt, ausgerechnet dieses Mal nicht. Ein Umzug wurde mir in ein bis drei Wochen in Aussicht gestellt. Und das alles für einenzwischenzeitlich sehr stolzen Reisepreis. Nun kann ich auch nicht mehr darüber hinwegsehen, dass die Zimmer doch in die Jahre gekommen sind und dringende Renovierungs- und Reparatur Arbeiten erforderlich sind. Im Außenbereich sind Fliesen lose, über die man problemlos stolpern und fallen kann. Sehr schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Vom Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bahnhofscharakter, verhungern muss man nicht, für jeden etwas dabei, alles allerdings für die Masse geschaffen und wenig lieblos


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig bemüht an der Rezeption leider dieses Mal. Scheinbar gibt es dort eine Überforderung. Als Gast muss man sich mit Nachdruck kümmern, sonst passiert keine Änderung. Das war die vergangenen Jahre deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marion, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Monica Beach Resort für Ihren Urlaub wieder gewählt haben. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Sie einige Ihrer Erwartungen an uns nicht erfüllt betrachten. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren! Zimmerwünsche und Präferenzen können zwar immer angegeben werden, können jedoch dies nie im voraus bestätigen; wenn zum Beispiel ein bestimmter Zimmertyp ausgebucht oder einen Aufpreis verlangt. Leider konnten wir aufgrund der hohen Auslastung unseres Hotels einen früheren Zimmerwechsel bestätigen. Trotz Ihrer negativen Erfahrung bedanken wir uns, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion