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Ampel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Es müssten dringend die Liegen am Pool und am Strand erneuert werden. Sauberkeit vom Geschirr lässt zu wünschen übrig. Cocktails sind schon vorgefertigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschirr wird schlecht gespült. Immer wieder Wasser auf Tellern und Schüsseln. Gläser sind sehr unsauber. Essen ist nicht gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Sonnenliegen am Pool sind in einem desolaten Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Gegend wenig Sehenswertes und lohnendes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ampel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte 'Ampel', Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Monica Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir schätzen jede Art von Rückmeldungen, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist und wir nehmen die konstruktiven Kritiken immer ernst. Aus diesem Grunde tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche unseres Hotels renovierungsbedürftig sind. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits Pläne zur Aktualisierung und Modernisierung dieser Einrichtungen haben. Was die Liegen im Hotel betrifft, freut es uns zu berichten, dass die Verbesserung bereits begonnen hat und bald alle erneuert sind. Im Gegensatz diese am Strand sind nicht Teil des Hotels. Die Sauberkeit des Geschirrs ist ein Thema, das wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, damit Hygiene- und Qualitätsstandards eingehalten werden. Wir verstehen, dass diese Erfahrungen Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt haben könnten. Wir möchten Sie herzlich einladen, uns eine weitere Chance zu geben und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion