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Raphael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Notunterkunft der Tui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden hier von TUI wegen eines gestrichenen Fluges untergebracht. Also SBH Monica Beach wird für uns einen schrecklichen Nachgeschmack haben und hier werden wir sicherlich nicht wieder hinkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir das Hotelzimmer betraten, fielen wir aus allen Wolken. Es kam einem vor, als hätte man eine Zeitreise in die 60er, 70er Jahre gemacht. Von der Balkondecke platzte die Farbe ab, der Handtuchhalter war abgebrochen und lag auf dem Tisch. Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet, es roch sehr muffig, in der Toilette steckte die Toilettenbürste und Kakerlaken besetzten die Badewanne und die Flure. Unser Sohn hat nach einer Woche immer noch Alpträume wegen der Kakerlaken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr unappetitlich, die Pfannen waren total verölt und verkrustet. Nach dem Essen hatten wir Durchfall bekommen. Meine Frau und ich aßen morgens nur trockenes Brot. Die Atmosphäre war wie in einer Schulkantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkte extremst genervt und unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Raphael, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt danken. Ausserdem möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst genommen und mit Bedacht gelesen haben. Natürlich können wir Ihre Verärgerung bezüglich der Flugstornierung nachvollziehen und wie es scheint, tragt sich dies leider auf die Hotelbewertung aus. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns grosse Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. In Bezug unseres Essens möchten wir kommentieren, dass die grosse Auswahl an internationalen wie auch nationalen Speisen täglich frisch mit viel Leidenschaft vorbereitet wird, da unsere Köche stets darauf achten, dass die Qualität nicht unter der Quantität leidet und natürlich wird auch hier auf Sauberkeit geachtet. Zu guter letzt möchten wir uns entschuldigen und tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Kakerlaken gefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir einem regelmässigen Schädlingsbekämpfungsplan durchführen und setzten uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch in unserem SBH Monica Beach Resort wie auch für Ihre Rückmeldung, welches wir natürlich gerne in Kenntnis nehmen werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion