Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Egon Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
SBH Monica Beach ist ein empfehlenswertes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel gut, kommt langsam in die Jahre. Restaurant und Hotellobby sehr laut. Hotelanlage ist sehr verwinkelt. Neuankömmlinge bekommen einen Lageplan in die Hand und müssen sich ihre Zimmer selber suchen. Hotel-Page gibt es nicht. Könnte für Bewegungsbeeinträchtigte schwierig werden. Sprachliche Barrieren hatten wir keine. Personal Top!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten alles was wir brauchten. Reinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Personal und Essen sehr gut. Restaurant laut wie eine Betriebskantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war Top!!! Hatten 2 mal das Problem, das sich die Zimmerkarte gelöscht hatte und wir nicht ins Zimmer kamen (Karte war wohl zu dicht am Handy). Problem wurde komplikationsfrei gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziel Oasispark (Tierpark) ca. 15 Minuten Busfahrt. Vor dem Hotel ist eine Parkanlage aus Palmen und Kakteen, müsste nur mal gepflegt und wiederbelebt werden, man darf aber nicht alles auf Corona schieben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, aber vorhanden. Animationen gab es am Pool und auch zu später Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Egon Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort hier auf Fuerteventura entschieden haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies ist für unser gesamtes Team ein großes Kompliment und eine fantastische Motivation. Wir möchten uns außerdem für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch Lärm im Restaurant entstanden sein könnten. Wir haben Ihre Rückmeldung unverzüglich an das entsprechende Team weitergegeben, um in Zukunft besser auf solche Details achten zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion