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P.G. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Arbeit
SBH Monica Beach Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Dennoch gibt es Kritikpunkte bezüglich des Essens und der Laufwege je nach Zimmer. Das Essen ist mittlerweile sehr eintönig und lasch geworden. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich leider ein Zimmer zugeteilt bekommen, welches ca 250-300m vom Haupthaus entfernt lag. Deswegen sollte man sich schon gründlich überlegen was man den ganzen Tag über aus dem Zimmer benötigt, sonst kommen schon mal Kilometer an Laufwegen zusammen. Umso ärgerlicher ist es dann auch wenn die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert und man 3 mal zur Rezeption und zurück laufen muss bis die Karte dann endlich mal freigeschaltet wurde und auch funktionierte... Sonst absolut keine Beanstandung. Das Personal ist immer bemüht freundlich und zuvorkommend zu handeln, auch wenn es einige wirklich "freche" Mitreisende gibt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:P.G.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr P.G., Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels SBH Monica Beach Resort. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt bei uns vollkommen zufrieden sind und bedauern sehr, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und unser Bestes geben, um unser kulinarisches Angebot zu verbessern und zu erweitern. Ausserdem tut es uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Zimmerkarte hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Zimmerkarte aufgrund ihrer magnetischen Eigenschaften empfindlich auf andere elektronische Geräte reagieren kann. Wir empfehlen unseren Gästen, die Zimmerkarte getrennt von anderen Geräten aufzubewahren, um mögliche Störungen zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion