Service an der Rezeption unfreundlich,man hat in zwei Wochen keinen Reiseleiter gesehen,demnach auch keine Infos für Unternehmungen.Zweigeteiltes Doppelbett auf Rollen,die nicht feststellbar waren und es rollte auseinander wenn man in der Mitte lag.Safe sechsmal defekt,der Techniker musste gerufen werden,Safe kostete 4,50 am Tag.Minibar war leer,Tee/Kaffeebereiter war nicht im Zimmer,obwohl es in der Hotelbeschreibung stand. Der schöne Strand sollte nah am Hotel sein,wir ,(71 und 68 ) mussten aber erst ein langes Stück bergab gehen,Liegen und Schirm waren leider kostenpflichtig. Essen war OK und die Unterhaltung war auch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rosa, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres SBH Monica Beach Resorts. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl alle Leistungen unseres Services sowohl in Reisekatalogen als auch auf unserer Webseite ausführlich publiziert sind. Wir empfehlen unseren Gästen stets, vor Anreise diese Informationen sorgfältig durchzulesen, um eben negative Überraschungen bei der Ankunft zu vermeiden. Gleichzeitig tut es uns leid, dass der Safe nicht funktioniert hatte. Unser technisches Team ist stets bemüht, jegliche Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass es in unserem Premium Service die Möglichkeit gibt, Kaffee und Tee im Zimmer zuzubereiten. Darüber hinaus beinhaltet dieser Service eine Flasche Wasser und einen Obstkorb am Ankunftstag, WLAN, einen Safe, einen Bademantel und ein Poolhandtuch. Bitte beachten Sie, dass dies gesetzlich in ganz Spanien geregelt ist und der Verleih von Liegestühlen und Sonnenschirmen an öffentlichen Stränden von einem unabhängigen Unternehmen durchgeführt wird. Daraufhin haben wir leider keinen Einfluss. Schade, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen entschieden haben, uns nicht erneut zu besuchen. Sollten Sie jedoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion