- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Durch die leicht Hanglage hat man einen sehr schönen Blick auf das Meer. Es ist eine weitläufige Anlage und man sollte gut zu Fuß sein. Zum Strand muß man ca 200m durch Dünen laufen. Der Strand ist öffentlich und weitläufig Schirme und Liegen gehören nicht zum Hotel. Zwei Liegen und Schirm Kosten pro Tag 13,50,- Getränke zum Strand mitnehmen durch den längeren Weg, schwierig. Tipp: Eine Thermosflache von zuhause mibringen!
Die Anlage besteht überwiegend aus Reihenbungerlows. Wir hatten ein Zimmer in im Haupthaus direkt abgehend von der Empfangshalle erste Etage, immer etwas laut. Dafür mit super Meerblick. Terrasse riesig 5x12m. Das Hauptrestaurant befindet sich auch im Haupthaus.
Die Atmosphäre im Restaurant ist grauenvoll es schallt stark. Die Gaskocher "donnern" laut durch das ganze Restaurant. Der Außenbereich war nur zu Hälfte offen und immer voll, denn dort war es leiser. Essen war ok aber alles totgebraten. Ich hätte mir vielleicht mal ein Themenabend an Speisen gewünscht. Auch könnte man in einigen Bereichen leise Musik spielen. War aber nur Betriebskantine.
Zimmer waren immer sauber. Wurden immer zu unterschiedlichen Tageszeiten gereinigt. 2x die Haushandwerker bemüht, da die Tür stark klemmte bzw Teile des Ventilators von der Decke vielen. Die Tür klemmte danach immer noch. Der Ventilator war danach krumm und schief. Ein gewisser Sicherheitsstandard sollte ein vier Sterne Hotel schon haben.
Es sind zahlreiche Hotels am Strand entlang. Außerhalb des Hotels gibt es einige Läden und Supermärkte. Auf der anderen Straßenseite einen sehr heruntergekommenen Park, alle Geschäfte dort stehen leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gerd, Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub hier auf Fuerteventura sich für unser SBH Monica Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns wie auch mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Jedoch möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie einige Mängel vorgefunden haben. Wir versichern Ihnen, dass die Sicherheit unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt und deshalb regelmässig Wartungen wie auch Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Sobald wir Mängel entdecken, werden diese sofort repariert. Wir haben soeben unsere Techniker auf Ihr konstruktives Kommentar hingewiesen und werden dem sofort nachgehen. Wir bedauern auch, dass Sie unser Restaurant als zu laut empfunden haben. Wir versuchen unser Bestes, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, Sie auch zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion