- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Strand hotel mit Luft nach oben. Strand und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Morro jable und jandia sind gut zu erreichen mit dem Bus oder dem Mietwagen.
Die Zimmer Reinigung war super. Unser Vorschlag. 1 wasserflasche pro Person und Zimmer Am tag.
Das Essen war sehr gut. Man könnte aber noch mehr Abwechslung rein bringen. Z.b. Themen Abende. Kanarisch, italienisch, fischabend usw.
Im hauptrestaurant ist es viel zu laut und die Tische sollten schneller abgeräumt werden. Die liegen am Pool sollten unbedingt ausgetauscht werden und ein kleiner Tisch zum abstellen von Getränke oder Speisen hingestellt werden. Wir hatten das goldene Armband. Dadurch konnten wir auch in andere sbh hotels rein. So wie die liegen am Pool sind samt Tisch im maxorata hotel, so sollte es auch im monica beach hotel sein. Im gesamten Pool Bereich keine Gläser, sondern Plastik behälter. Vielen Dank nochmal an das Pärchen wo uns was an Ihrem Abreise Tag an die Pool liegen gestellt hat. Wir hoffen, ihr könnt euch noch an uns erinnern.
Lage ist super. Strand und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Fahrzeit vom Flughafen ungefähr 1 stunde. Es wird ein kostenloser Bus zum oasis park fuerteventura angeboten. Unbedingt mit dem Mietwagen die Insel erkunden. Höhlen von ayui, corralejo usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animationsteam bietet verschiedene Möglichkeiten an, wie z.b. aquagym,aquadance, Tischtennis, beachvolleyball usw. Man könnte noch andere sportkurse ins Programm bringen. Z.b. Rückenfit, BBP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Antje, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Monica Beach Resort bedanken. Es freut uns zwar, dass Sie im grossen und ganzen einen schönen Aufenthalt in unseren Hotels verbracht haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie unser Restaurant als zu laut empfunden haben. Es stimmt, dass es etwas lauter werden kann, wenn die Auslastung des Hotels zu hoch ist. Wir versuchen unser Bestes, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unsere Servicemitarbeiter im Restaurant sind stets bemüht, die Tische schnellstmöglich abzuräumen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte in Kenntnis und bemühen uns diese zu verbessern. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion