Die Anlage hat eine wunderbare Lage und ist terrassenförmig mit kleinen Apartments ausgestattet die Privatsphäre garantieren. Da die Anlage einige Jahre alt ist hat man wunderschöne große Palmen und insgesamt eine sehr schöne Gartenanlage. Unser Zimmer war mit neuen Möbeln ausgestattet und schien, bis auf Bad, frisch renoviert. Die alten Fliesen haben uns nicht gestört,da alle sanitären Einrichtungen im Zimmer gut funktioniert haben. Das Essen hatte den klassischen spanischen vier Sterne Standard. Uns bot es für die zwei Wochen zu wenig Abwechslung und besonders im Vorspeisen/Salat- und Desertbereich war das Essen einfach bis einfallslos. Negativ zu erwähnen wären z.b Milchkannen am Frühstück deren Deckel eine so dicke Milchkruste aufwiesen , dass diese sicher längere Zeit schon nicht mehr gründlich gereinigt worden ist Gestört haben uns auch die sanitären Einrichtungen in den öffentlichen Bereichen wie in der Lobby oder am Pool. Es gab keine einzige Toilette bei der nicht irgendetwas defekt war. Seifenspender, Wasserhähne, WC Spülung, Türschloß oder ganze WC-Kabinen. Man hatte auch nicht das Gefühl dass die Hotelleitung Interesse daran hat hier Reparaturen vorzunehmen. Die Hygiene im gesamten Haus war in Ordnung, bis auf den Bereich rund um den Kinderpool. Wir haben uns mehrmals über Müll, Zigarettenkippen und auch Glasscherben beschwert, welcher dort offensichtlich schon längere Zeit lag, wurden aber nicht erhört. Die großen kurvigen Rutschen, mit denen wir sehr viel Spaß hatten, waren der Grund warum wir das Hotel gebucht hatten, man sollte aber erwähnen dass es hier Sicherheitsmängel gibt und wir drei schwere Verletzungen während unseres Aufenthaltes mitbekommen haben ( Armbruch, Nasenbeinbruch, Zähne ausgeschlagen) Insgesamt hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub, mit den oben erwähnten Einschränkungen. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten zunächst unseren aufrichtigen Dank aussprechen, dass Sie unser Hotel SBH Mónica Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben, und schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und sind uns bewusst, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Die Bedeutung von Sauberkeit für einen angenehmen Aufenthalt ist uns vollkommen bewusst, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch auch betonen, dass wir strenge Protokolle und Qualitätsstandards für die Hygiene unseres Hotels haben. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Renovierungsbedürfnisse unseres Hotels sind ebenfalls gut angekommen. Wir verstehen, wie wichtig der Zustand der Unterkunft für unsere Gäste ist und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Hotel zu verbessern. Ihr Kommentar wurde umgehend an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er den Vorfall genauer untersuchen kann. Besonders besorgt sind wir über Ihre Mitteilung bezüglich der Sicherheitsprobleme bei den Rutschen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Art von Vorfällen in Zukunft vermieden wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion