Alle Bewertungen anzeigen
Sasch (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzumutbares Hotel nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Unterbringung f. 1 Nacht wegen Flugstornierung. Riesiges, in die Jahre gekommenes ungepflegtes Hotel, unfreundl. Rezeption, Zimmer voller Ungeziefer (Ameisen, Kakerlaken)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmerlicht defekt. Im Zimmer ein bestialischer Geruch (Chemiekeule gegen Ungeziefer?) Statt dass wir ein anderes Zimmer bekamen, hieß es a.d. Rezeption, wir sollen lüften. Nach 3std. Betrieb d. AC und Ventilators auch keine Besserung. Und wieder nach Zimmerwechsel gefragt. Ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar, war die Antwort! Dafür wurde uns "angeboten " in der Lobby zu schlafen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenähnlicher Speisesaal, das Essen ebenso.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht der Rede wert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 Std vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasch
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sasch, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so unzufrieden waren. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben. Es ist sehr schade, dass unser Hotel nicht den gewünschten Eindruck hinterliessen, den der perfekte Zustand der Zimmer und des Hotels sind für uns essential. Unsere Hotels werden aus diesen Grunde regelmässig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden fortlaufend Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Insekten gefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir einem regelmässigen Schädlingsbekämpfungsplan folgen und setzten uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Sollte dies vorkommen, bitten wir die Gäste uns sofort bescheid zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service, welcher normalerweise eines unserer grossen Stärken ist, nicht zufrieden waren, denn wir legen grossen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen genau, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Gästezufriedenheit zu erreichen und welches sich in vielen Bewertungen wiederspiegelt. Der Anspruch unseres Teams ist es, all unseren Gästen bei jedem Wunsch oder Anliegen zur Seite zu stehen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr und dass wir Ihnen aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit keinen Zimmerwechsel anbieten konnten. Über die Aussage unseres Kollegen sind wir sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Wir haben Ihr Kommentar natürlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, um uns über die Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion