Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ekelerregendes Erlebnis
1,0 / 6

Allgemein

Schmutzige Zimmer, sogar Handtücher und Bettwäsche- sehr eglig. Kakerlaken und Ameisen im Zimmer. Speiseraum gleicht einer Wartehalle. Wir sollten dort eine Nacht verbringen, ging gar nicht! Haben Hotel gewechselt und waren dann im H10 Costa Esmeralda . Dort war es sooo schön!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, jedoch möchten wir auch zu Ihren genannten Punkten Stellung nehmen. Die Sauberkeit und Gründlichkeit unseres Services liegt uns sehr am Herzen, welches sich durchaus auch in den Bewertungen wiederspiegelt. Das Wichtigste ist hier für uns, sofort reagieren zu können und Fehler wieder gut zu machen. Unsere Gäste sind mit unserem Service und mit den Zimmern stets sehr zufrieden. In Anbetracht dessen, dass das Wetter auf den Kanarischen Inseln und seine geografische Lage in Abhängigkeit von Luftfeuchtigkeit und Hitze ist, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäfts- oder Privathaushalt leider unvermeidlich. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir über einen spezifischen Plan haben zur präventiven Schädlingsbekämpfung sowie über regelmässige Behandlungen, um das Vorhandensein im Hotel zu vermeiden. Wir tun unser Bestes, um unser Hotel sauber zu halten. Manchmal kann es schwierig sein, Insekten in einer offenen Struktur wie der unseren, vollständig loszuwerden. Unsere regelmässigen Sprühkontrollen bestätigen die Überwachung, die wir durchführen, um zu verhindern, dass sie in allen Bereichen auftreten. Es ist definitiv nicht unsere Absicht, unzufriedene Gäste zu haben – ganz im Gegenteil! Wir versichern Ihnen, dass wir für jeden stets ein offenes Ohr haben, um jedes Anliegen unserer Gäste so gut es geht zu erfüllen. Vielen Dank nochmals für Ihr Kommentar. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion