Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
War vor 2 Jahren super, jetzt sehr schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor 2 Jahren bereits in diesem Hotel und fanden es super. Jetzt sind wir erschrocken, wie es sich zum Nachteil verändert hat. Positiv möchte ich die wirklich nette Animation erwähnen. Die Kurse Yoga, Pilates und agua Gym bei Nicole waren fantastisch. Sehr nette Animateure waren auch Lilly und Fabian. Jetzt zum Hotel: puh , das Essen hat ,verglichen mit von vor 2 Jahren, sehr nachgelassen, unverschämt fanden wir, dass im Restaurant das 2. Aussenrestaurant geschlossen wurde. Der Innenraum war sehr,sehr laut und stickig. Der Hotel Manager wurde häufig darauf angesprochen und entschuldigte sich immer mit Personal Mangel. Auf Vorschläge Innen zu verkleinern ist er nicht eingegangen. Noch unverschämter fanden wir, dass am Abend die wunderschöne Afrika Bar nicht geöffnet wurde. War ab 18:00 h geschlossen. Dafür wurde die Kellerbar geöffnet, wo man die stickige Luft nicht aushalten konnte und somit auch kaum Gäste saßen. Ist natürlich günstiger, wenn dort sehr wenig Getränke verabreicht werden müssen. Die Poolbar war bis 23:00 h geöffnet. Um dort an Getränke zu kommen, musste man ca. 10 bis 20 Minuten anstehen. Auch gab es dort kaum Plätze. Wir mussten auf den Liegestühlen um den Pool am Abend Platz nehmen. Einmal haben wir von 22:45 bis 23;05 h angestanden. Pech gehabt. Die Bar hat 23:01 exakt .geschlossen. Obwohl das Personal sehr schnell gearbeitet hat, war es für die Menge an Gästen völlig überfordert. Ich möchte noch erwähnen, dass alle Kellner, Rezeptionisten und Zimmermädchen sehr nett und ordentlich waren. Mit Sicherheit könnte es unter einer besseren Direktion oder Management besser laufen. Die Möglichkeiten waren ja da. Wir werden in das Hotel nicht mehr gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber. Freundliche Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war o.k. Das Essen oft verkocht, Fisch trocken gebraten. Nicht sehr schmackhaft und nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Nette kellnerinnen und Kellner. Allerdings lange schlangen vor den Getränkeautomaten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation super. Nicole tolle Kurse und viel Spaß mit lilly und Florian. Die Shows konnten wir leider nicht sehen, das die Luft in der Location nicht auszuhalten war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie erneut Ihr Vertrauen in unser Hotel SBH Mónica Beach Resort gesetzt haben und Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es ist jedoch bedauerlich zu erfahren, dass wir leider nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir erkennen an, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Auf diese Weise können wir Ihnen die positiven Veränderungen und unser Bestreben, Ihre Erfahrung zu verbessern, persönlich demonstrieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion