- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren sehr enttäuscht, Zimmer war sehr gut und sauber, Essen ging so, Restaurant eine einzige Katastrophe weil UNERTRÄGLICH LAUT , keinerlei Service, Getränke nur aus Zapfstellen, Resopaltische ohne Tischdecken, eher billige Mensa - Qualität, Pool gut und beheizt aber nicht nutzbar da Lautstärke der ständigen Animation sehr Störend. Kein WLAN ohne Gebühr trotz AI
Speisesaal Atmosphäre schlechter als Mensa
War fast nicht vorhanden, außer benutztes Geschirr abräumen
Mit Mietwagen ca 1 Stunde ab Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GER |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r GER, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Anmerkungen zu unserem Hotel SBH Monica Beach Resort. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Unser Hotel ist eine weitläufige Anlage, wo alle Gäste voll auf Ihre Kosten kommen. Es ist unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, Animation für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Ausserdem tut es uns leid, dass Sie unseren Speisesaal, welcher in seiner Grösse auf die Dimensionen unseres Hotels angepasst ist, als ungemütlich empfanden. Gerne werden wir Ihr Kommentar in Kenntnis nehmen, aber gerne möchten wir hinzufügen, dass ein grossräumiges Buffetrestaurant nicht die Ruhe und Gemütlichkeit eines kleinen Restaurrants bieten kann. Natürlich verfügen wir auch über ruhigere Bereiche, wie in unserem Restaurant „Asia“. Unser Personal im Restaurant räumt nicht nur schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen, sondern decken auch die Tische wieder ein und kümmern sich darum, dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Sollte ein Gast Hilfe brauchen, vollkommen gleich in welchen Bereichen, steht unser Personal natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. In allen Reisekatalogen wie auch auf unsere Webseite werden unsere Gäste über unseren Service informiert, um eben Überraschungen bei Ankunft zu vermeiden. Es freut uns Ihnen nun mitteilen zu können, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, kostenfreies Internet im Lobbybereich zu nutzen. Wir bedanken uns nochh einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen erwähnten Mängel geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unseren Häusern begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion