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PeSchb (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig Personal für viel zu viele Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Viel zu große Anlage für viel zu wenig Personal. Einige Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren in Ihrer Art regelrecht unverschämt und nicht kundenorientiert. Wir hatten Ameisenstraßen im Zimmer, die Rezeption reagiert lediglich mit der Bemerkung: Sie haben wohl Essen im Zimmer, dann haben Sie halt Ameisen. Erst als sich der Hoteldirektor selbst einschaltete konnte Abhilfe geschaffen werden. Das Personal schafft nur das nötigste. Fällt im Restaurant etwas zu Boden liegt es noch Stunden später. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Die Lautstärke im Restaurant ist nur schwer erträglich. Die Zeiten fürs Mittagessen ändern sich von einem Tag auf den andern. Fragt man nach warum erst später geöffnet wird, bekommt man gesagt, dass man einfach falsch informiert wäre und es wäre schon immer so. Einen beheizten Pool gab es nicht! Die Rutsche funktionierte nicht jeden Tag und wenn, dann auch immer nur eine der beiden Rutschen. Es gibt einen Raum mit einem Billard und Tischkicker und einigem anderen. Alles war defekt! Die Mitarbeiter/innen der Animation waren sehr sehr nett und total bemüht. Der Strand ist ein Traum! Aber: Auf keinen Fall noch Mal dieses Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PeSchb
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r PeSchb, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre persönlichen Ansprüche und Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Personalmangel zur Kenntnis und werden erneut überprüfen, ob die Anzahl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angemessen ist, um unseren Gästen einen gleichbleibenden und effizienten Service bieten zu können. Wir möchten uns für die Unzufriedenheit mit der Sauberkeit des Restaurants entschuldigen. Unsere Hygiene- und Sauberkeitsstandards sind von höchster Bedeutung, und wir versuchen stets, dass diese Standards konsequent eingehalten werden, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Was das Vorhandensein von Ameisen betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass wir strenge Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung haben und regelmäßig entsprechende Behandlungen durchführen, um das Vorkommen von Ungeziefer im Hotel zu minimieren. Leider kann dies jedoch auftreten, wenn Lebensmittel oder Getränke auf den Zimmern aufbewahrt werden. In Bezug auf unsere Pools möchten wir Sie informieren, dass einer unserer Pools nur während den Wintermonaten auf eine Temperatur von etwa 23ºC beheizt wird. Natürlich können klimatische Bedingungen wie Wind oder Bewölkung die Wassertemperatur beeinflussen. Wir verstehen, dass jeder individuelle Erwartungen hat und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik ist für uns sehr wertvoll und wird in unsere zukünftigen Verbesserungsbemühungen einfließen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen entschieden haben, uns nicht erneut zu besuchen. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Resorts zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion