Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Skandinavischer Stil in hessischer City
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Museumsufer ist jedoch eher ein Bürogebäude. Die Zimmer sind recht klein und skandinavisch minimalistisch eingerichtet. Lobby, Bar und Restaurant hell und freundlich gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist anders als üblich und sehr skandinavisch gestaltet, leider trotz Deluxe sehr klein. Es fehlt aber eigentlich an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut mit viel organic und Bioprodukten. Für ein Abendessen ist das Ambiente zu kühl und spartanisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Mainufer ist schön und in 10 Minuten ist man zu Fuss in der Stadt. Die kleine stark befahrene Uferstrasse und Parkmöglichkeiten sind aber schlecht und sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist ein guter Ausgangspunkt für unterschiedliche Unternehmungen. Der Hauptbahnhof ist auch gut zu Fuss erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Schön, dass Sie unser beliebtes Frühstücksbuffet mit 30 % Bioprodukten genossen haben und unser Team positiv in Erinnerung behalten. Genre würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann - Hotel Manager