Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemischte Gefühle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Gast auf Hasenwinkel eingeladen worden zu sein, erweckt im ersten Moment große Freude und Erwartungen. Auch als wir das Schloss sahen waren wir begeistert. Leider hat sich mit den Stunden der Eindruck immer weiter verschlechtert. Auf der Feier war sehr wenig Personal, wodurch die Gläser meistens leer waren und unser Tisch weit nach den anderen Gästen bedient wurde. Dies führte dazu, dass das Brautpaar oft schon fertig mit einem Gang war, während wir noch darauf warteten (!). Dazu kam leider, dass wir in einem abgetrennten Raum saßen, was bedeutete, dass wir für Reden und Ansprachen unseren Tisch verlassen mussten. Dies ist generell kein Problem, aber eben dann, wenn der Service unsere Gänge mit einer solchen Verspätung bedient. Schade, dass das Schloss nicht den Abend bereitet hat, den wir uns - vor allem für das Brautpaar - gewünscht hätten, denn auch Zimmer und Betten waren relativ klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Menü hat leider nicht gehaten, was es auf den ersten Blick versprochen hatte. Auch die langen Pausen und das zeitlich versetze Bedienen der Gäste hat dem Fest viel Atmosphäre genommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist überhaupt nicht auf die Gegebenheiten des Festes eingegnagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen aufnehmen, um unsere hausinternen Prozesse weiter für unsere Gäste zu verbessern. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass Sie sich als unsere Gäste wohl fühlen und wir bedauern sehr, dass in Ihnen ein anderes Gefühl entstanden ist-Dankeschön für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße J. Koch Geschäftsführung