Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Geld scheffeln ohne ausreichende Gegenleistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gastronomie und Servicekräfte wunderbar, unser Appartement im Haus Sonnenhügel nicht so. An sich hübsch zugeschnitten, war die Vielzahl der Mängel enttäuschend. Auf der Homepage wird überall mit Boxtopbetten geprotzt. Wir hatten ein knarrendes altes IKEA-Bett. Kissen mit unterirdischem Plastikinhalt. Wäschewechsel in 2 Wochen ? Fehlanzeige. Im Wohnbereich waren 2 von 4 Lichtquellen defekt. Beim Austritt auf die 4qm Terrasse wurde es spannend, für alte Menschen und Behinderte lebensgefährlich. Zudem hatte man rasch die gesamte Billigtüre in der Hand. Höhepunkt : die angeblich gemütliche Bettcouch. Federung durchgesprungen, kaschiert mit einer alten Pferdedecke. Zurücklehnen ? Ging nicht, weil in die Rückenlehne eine Eisenkante eingebaut war. Möbelierung zwischen IKEA und Sperrmüll. Als Tischdecke ( wir hätten keine gebraucht ) diente eine große Papierserviette von KODI. 4-Sterene Komforthotel ? Ein Witz.


Zimmer
  • Schlecht
  • s.o.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Im Gastronomiebereich hervorragend, in der Zimmerbetreuung nicht, s.o.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Optisch ordentlich. Wir haben sie nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Das von Ihnen gebuchte Zimmer im Gästehaus Sonnenhügel ist benachbart zum Hotel und Sie hatten die Leistungen unseres gegenüberliegenden 4-Sterne Schlossberghotels inklusive, wie Sie auch Ihrer Buchungsbestätigung sicherlich entnehmen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot überzeugen konnte. In der Tat waren die Möbel im Gästehaus teilweise etwas in die Jahre gekommen. Die meisten Möbel sind bereits getauscht und auch für das von Ihnen gebuchte Familienzimmer sind die neuen Möbel bereits bestellt, jedoch dauerte die Lieferung dieses Jahr sehr lange. Inzwischen sind auch diese Möbel getauscht. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch davon ein Bild machen möchten. Vielleicht möchten Sie dann auch ein Zimmer direkt im Hotel buchen und kommen so in den Genuss des vollen 4-Sterne-Angebotes. Mit freundlichen Grüßen Familie Henninger