- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was sich das Management wohl dabei dachte: Nachdem der Service wegen "Corona" reduziert wurde (Keine Sauna und Zimmerreinigung, die nur Bettenmachen und Abfallleeren beinhaltete) wurden wir erst beim Check-In darauf hingewiesen, dass ein Handtuchwechsel 5 Euro kosten würde. Das heißt für 6 Tage nur ein Satz Handtücher. Das ist unglaublich, da zu Coronazeiten, in denen häufiges Händewaschen und Hygiene einen hohen Stellenwert haben soll und dazu gehören saubere Handtücher. Eine tolle Geschäftsidee, um den Gast abzuzocken. (Der Gast bezahlt schließlich den täglichen Handtuchwechsel und eine anständige Reinigung bereits mit der Übernachtungspauschale). Die Dreistigkeit, dies mit Corona zu begründen, entzieht sich jeder Logik. Im Vorfeld wurde von uns angefragt, mit welchen Einschränkungen wegen Corona zu rechnen sei, diese Informationen wurden uns jedoch nicht mitgeteilt. Sehr unseriös. Wenn Geld eingespart werden soll, so hätte die Halogenaußen- und Parkplatzbeleuchtung, die ganztägig brannte, ausgeschaltet werden können. Im Türrahmen der Balkontüre kummulierte sich der Dreck von Monaten.
WLAN war gut, Wasserdruck auch
Wir hatten Halbpension, das Abendessen war fade, qualitativ schlecht, einfallslos. Jeden Abend Süppchen, Miniportion. Die Nachspeisen waren auf Kindergartenniveu. Das Frühstück war eines Schlosshotels unwürdig. Mieser Kaffee, dafür war das Bier schön warm, für 4,60 Euro der halbe Liter. Frische Kräuter wuchsen leider nur auf dem Balkon zwischen den Waschbetonplatten. Das Ambiente im Speisesaal war unterirdisch (Wachstuchtischdecken, keine Deko am Tisch)
Immer Diskussionsbedarf seitens des Personals
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna war geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elli, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Besuch. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie leider nicht rundum überzeugen konnten und versichern Ihnen, dass wir die Punkte intern besprechen werden. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie rundum zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Management Team