Ein sehr schönes Schloßhotel vom Baustil her gesehen. Leider ist an dem Hotel die Renovierung und die Sauberkeit vorbei gegangen. Es sind sehr viele Mängel die optisch sehr negativ ins Auge fallen, z.B. die Auslegware im gesammten Haus ist sehr verdreckt, der erste Eindruck die Auslegware der Rezeption, die Geländer vor den Fenstern, der blanke Rost( letzter Anstrich bei der Eröffnung?,die Dachrinnen voll mit Laub DER LETZTEN JAHRE,usw.) Die Zimmer wurden nur oberflächig gereinigt, der Überlauf am Waschbecken - Keimschleuder, Betten liederlich, kaputt usw. Das Frühstück war top, das Personal fleißig, aufmerksam, höflich. Im Gegensatz zum Abendbrot im Rahmen der gebuchten HP, das Abendessen wurde nicht aufgefüllt, war kalt, auf die Ansage der Gäste wurde nicht reagiert.Wir waren im zweiten Essengang,d.h., wir bekamen zu sehen ,was die Gäste des ersten Durchgangs übrig gelassen hatten.Auch die Getränkeversorgung war sehr schleppend. Das Reinigungspersonal und derjenige, der dann mal das Essen auffüllte, sahen sehr schmuddelig aus(Straßenklamotten). Antwort auf die Frage nach neuem Essen bzw. auffüllen, dauert ca. 30 min. und es sei eh nur aufgewärmt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit Bedauern lasen wir, dass Sie der Aufenthalt bei uns nicht zufriedengestellt hat. Das tut uns sehr Leid und entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen. Wir werden uns mit den Mitarbeitern der entsprechenden Abteilungen zusammensetzen, um Lösungsvorschläge und Verbesserungsansätze gemeinsam zu erarbeiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel