Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz - Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Besonders gut geeignet für Genießer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Optimales Ferienhotel mit ausgezeichnetem Service und allerbester Verpflegung. Küche und Service sind außergewöhnlich super. Wir fühlen uns in dieser familiären Atmosphäre seit über 25 Jahren besonders wohl. Besonders gut geeignet für schöne Wanderungen im Engadin und genussreiche Verpflegung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Arvenholz verkleidetes Zimmer mit Arvenholzmöbeln sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders freundlicher Service in allen Belangen und höchste Qualität der Speisen und Menüs. Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr abwechslungsreiche Angebote.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betreuung und der Service sind optimal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung sehr ruhig, besonders schöne Lage, herrliche Aussicht in die Engadiner Berge, sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Vom Haus weg sehr schöne Wanderungen möglich. Gute Bus- und Bahnverbindung in alle Orte des Unterengadins.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, sehr schöner Saunabereich, herrliche Landschaft und sehr ruhige Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz - Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Allegra lieber Heinz-Peter Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die lobenden Worte! Es ist uns ebenfalls immer wieder eine Freude, wenn Sie bei uns im Hause sind. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus dem Engadin Familie Pazeller und das Chastè-Team