Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Niels (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Immer wieder ein Grund, um ins Engadin zu reisen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, altehrwürdiges Gebäude, in das die neueren Teile mit Respekt für das Bestehende stilvoll integriert worden sind. Der Bau am Fuße des felsigen Berges, auf dem das Schloss Tarasp steht, fügt sich harmonisch in das Ortsbild eines vorbildlich erhaltenen kleinen Engadiner Dorfes ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer bieten nicht nur jeglichen Komfort (Sitz- und Ruhemöglichkeit, ausreichend Ablageplatz, funktionelle Badezimmer), sondern wirken dank der durchgehenden Ausstattung mit Arvenholz und der stilvollen Dekoration überaus freundlich und einladend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gehobene Küche im traditionellen Stil mit modernen Akzenten. Wir haben die Möglichkeit geschätzt, auch kleinere Portionen zu bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage hoch über dem Inntal mit weitem Blick auf die gegenüberliegende Talseite. Anfahrt durch den Vereinatunnel unproblematisch. Auf dem letzten steilen Anstieg ist bei Glätte Vorsicht geboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wer Sauna mag, kommt voll auf seine Kosten: verschiedene Räumlichkeiten, aufregendes und liebevolles Design. "Entertainment" muss ich nicht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:71+
    Bewertungen:1