- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine einzige Katrastrophe. Wir hatten im Mai zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das einzig positive war die Nähe zum Phantasialand. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, sahen wir die Information, dass wir uns im Speisesaal am Automat an warmen und kalten Getränken bedienen dürfen. Nach der langen Fahrt aus Nürnberg freuten wir uns auf einen Kaffee. Der Automat bot Kaffee, Cappucchino, heiße Schokolade etc. an. Das einzigste was aber herauskam, war sowas ähnliches wie Wasser. Im Kühlschrank stand eine angebrochene Flasche Wasser, sonst nichts. Wir suchten jemanden am Empfang und sagten dies. Daraufhin kam jemand und meinte heiße Schokolade haben wir nicht. Und wie das mit dem Kaffee nachfüllen ist, wüsste sie auch nicht. Man müsste da jemanden anrufen, der Ahnung hat. Super.... Dann sagten wir, dass es sehr kalt hier im Hause wäre. Zu diesem Zeitpunkt war es am regnen, und die Temperaturen ließen es nicht zu, sich lange im Freien aufzuhalten. Man sagte uns,die Heizung wäre ausgefallen. Naja, dachten wir, dann wird schon jemand nachschauen. Die Nacht war sehr kalt, man hatte keine Lust zu duschen, weil das Wasser ebenfalls nicht lange warm war. Beim Frühstück liefen die Angestellten mit dicken Schals herum und wirkten auch sehr unmotiviert. Man musste auch für alles, von der Butter angefangen bis zur Milch fragen, ob sie was nachfüllen könnten. Sehr üppig fiel das Frühstück eh nicht aus. Als wir am frühen Abend wieder zurück ins Hotel kamen, war es immer noch sehr kalt. Es wurde also nichts unternommen, um die Heizung in Gang zu setzen. Man fror sich einfach nur den A......ab. Daraufhin beschlossen wir abzureisen. Es war einfach nur eine Zumutung. Man musste im Zimmer mit Jacke sitzen, weil man es sonst nicht aushielt. Wir suchten im ganzen Haus jemanden, Rezeption war nicht besetzt. Dann fanden wir eine Auszubildende in der Küche und sagten ihr, dass wir aus besagten Gründen vorzeitig abreisen. Sie sagte, sie könne uns verstehen, und würde das Problem im PC eingeben. Wir sollten uns aber nochmal telefonisch melden, falls das Hotel sich nicht bei uns rührt. Wir sind dann abgereist, und wie gedacht, es meldete sich niemand bei uns. Wir haben daraufhin mehrmals unsere Tel. Nr. hinterlassen und um Rückruf gebeten. Natürlich kam dies nicht zustande. Dann hatten wir E-Mailkontakt zu einem Herrn H. aufgenommen. Er sagte, wir sollten unsere Rechnung einreichen, er würde mit dem Geschäftsführer reden, dass wir eine Entschädigung für die zweite, nicht in Anspruch genommene Übernachtung bekämen. Dies haben wir dann auch getan. Und jetzt sind es mittlerweile 14 Wochen her, dass wir dort waren, und wir haben seit dem Einreichen unserer Rechnung keinerlei Rückmeldungen bzw. Anrufe oder sonstiges aus diesem Hause bekommen. Es ist eine bodenlose Frechheit dieses Hauses, wie man mit Reklamationen des Gastes umgeht. Nämlich gar nicht. Es gehört normalerweise zum Anstand, einem wenigstens eine Entschädigung bei derartigen Problemen zu zahlen. Aber nichts dergleichen. Also langer Rede, kurzer Sinn... Wir können dieses Haus absolut nicht weiter empfehlen. Für uns gilt: Einmal und nie wieder.....
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |