- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel in einer angenehmen Lage , wir haben dort 14 Tage verbracht zusammen mit 2 anderen Ehepaaren für eine Woche nur zum Golfen und die Folgewoche zum wander
Ein vorbildlicher Zimmerservice und sehr umsichtig
Frühstück und Abendessen sehr vielseitig, der Service ausgesprochen flexibel und sehr freundlich. Die Corona Hygieneregeln waren etwas chaotisch ...es ging keiner in die eine Richtung beim Büffet da hatte man den Eindruck als wenn hier Corona nicht existierte.....schade aber da muss man seitens des Hotels etwas mehr und gezielt die Gäste ansprechen
Wir sind in der Arosa Gruppe sehr oft gewesen. Nach dem Urlaub wollten wir für 2021 bereits reservieren und bekammen dann ein um ca. 25% erhöhtes Angebot. Wir haben in unserer Reisegruppe ( 6 Personen) einen Umsatz von ca. 12.500 Euro hinterlassen , es gab den lapidaren Hinweis das man momentan Festpreise hat und eine extreme Nachfrage...es gab auch den Hinweis das man sofern man sich für das Arosa momentan nicht entscheiden kann sicherlich ein anderes Hotel im schönen Kitzbühel findet. Das ist nach meiner Sichtweise eine sehr stolze Position und auf der anderen Seite auch nicht gut. Hier werden Grundregeln des Verkaufs und einer soliden Kundenbindung ignoriert..ich hatte sogar angeboten eine Erhöhung zu akzeptieren aber nicht 25%..... Wir haben uns daraufhin entschlossen aktuell keine Reservierung zu machen und den Markt weiterhin zu beobachten....vielleicht ändert sich die Situation so das man ggfls in 2021 sogar zu einem günstigen Preis bekommt als in 2020. Wie gesagt absolut weiterzuempfehlen bis auf die Entgleisung im Reservierungsservice
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und die Sauna war sehr gut und auch im Poolbereich konnte gut geschwommen werden, für Morgenschwimmer ein einfacher Genuss....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ulrich, zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel zu bewerten und Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freunde einen sehr schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und Ihnen insbesondere der Zimmerservice, das Speisenangebot im Restaurant Streif, wie auch der SPA Bereich positiv ins Auge gefallen sind. Ihren Hinweis hinsichtlich der Buffet Regelung werden wir zudem gerne an die Restaurantleitung weiterleiten. Insbesondere möchten wir aber hervorheben, dass es uns sehr freut, Sie während des Aufenthaltes so begeistert zu haben, dass Sie auch für das Folgejahr wieder ein Zimmer bei uns im Haus angefragt haben und dass wir Ihre Treue als Kunde sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem so oft gelobten Reservierungsservice im Haus nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden, da wir stets bemüht sind unsere Servicequalität zu verbessern. Sollten Sie über die bereits bestehende Korrespondenz hinaus noch weitere Fragen zu unserer Preisstruktur oder der Zimmerbuchung für 2021 haben, so steht Ihnen unser Empfangsleiter auch gerne persönlich unter empfang.kiz@a-rosa.at zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn es mit dem Aufenthalt im nächsten Jahr klappt und wir Ihnen wieder eine schöne Zeit bei uns im A-ROSA Kitzbühel bereiten dürfen! Herzliche Grüße von der Sonnenseite Kitzbühels, Sarah Schreier