- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren für 5 Tage zum Ski fahren in dem Hotel und waren maßlos enttäuscht. Ob es das Zimmer war, welches nicht das war, welches wir gebucht haben oder das richtig schlechte Essen. Und obendrauf noch überwiegend ausländisches und unfreundliches Personal. Da kennen wir 3 Sterne Hotels in Skigebieten, die bedeutend besser und auch wesentlich günstiger sind. Einmal und NIEMALS wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mirco! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir den hohen Qualitätsstandard unseres Hauses immer weiter steigern. Wir würden gerne auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen: 1. Zimmer: Die Buchung Ihres Urlaubs erfolgte über Booking.com. Sie haben tatsächlich Ihr gebuchtes Zimmer erhalten. Die Bilder von Booking.com stimmen mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein! Da Ihnen dieses Zimmer nicht zugesagt hat, haben wir Ihnen ein KOSTENLOSES Upgrade auf die nächst höhere Kategorie geschenkt. Daher sind wir sehr verwundert über Ihre Reaktion. 2. Kulinarik und unsere Mitarbeiter: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Kulinarik nicht gemundet hat und Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben – besonders, da unser Küchenteam und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von unseren Gästen immer sehr gelobt werden – auch hier auf Holidaycheck. Ihre Andeutung, es wäre in unserem Haus nur „ausländisches Personal“ beschäftigt, entspricht nicht der Wahrheit. Da wir ein internationales Publikum bewirten, legen wir sehr großen Wert darauf, dass sich alle Gästen in unserem Haus sehr wohl fühlen. Dazu gehört natürlich auch, dass unsere Gäste nach Möglichkeit in ihrer Muttersprache angesprochen werden. Wir würden uns aber trotzdem freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Schlosshotel Lacknerhof