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Mirco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und niemals wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren für 5 Tage zum Ski fahren in dem Hotel und waren maßlos enttäuscht. Ob es das Zimmer war, welches nicht das war, welches wir gebucht haben oder das richtig schlechte Essen. Und obendrauf noch überwiegend ausländisches und unfreundliches Personal. Da kennen wir 3 Sterne Hotels in Skigebieten, die bedeutend besser und auch wesentlich günstiger sind. Einmal und NIEMALS wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirco! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir den hohen Qualitätsstandard unseres Hauses immer weiter steigern. Wir würden gerne auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen: 1. Zimmer: Die Buchung Ihres Urlaubs erfolgte über Booking.com. Sie haben tatsächlich Ihr gebuchtes Zimmer erhalten. Die Bilder von Booking.com stimmen mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein! Da Ihnen dieses Zimmer nicht zugesagt hat, haben wir Ihnen ein KOSTENLOSES Upgrade auf die nächst höhere Kategorie geschenkt. Daher sind wir sehr verwundert über Ihre Reaktion. 2. Kulinarik und unsere Mitarbeiter: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Kulinarik nicht gemundet hat und Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben – besonders, da unser Küchenteam und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von unseren Gästen immer sehr gelobt werden – auch hier auf Holidaycheck. Ihre Andeutung, es wäre in unserem Haus nur „ausländisches Personal“ beschäftigt, entspricht nicht der Wahrheit. Da wir ein internationales Publikum bewirten, legen wir sehr großen Wert darauf, dass sich alle Gästen in unserem Haus sehr wohl fühlen. Dazu gehört natürlich auch, dass unsere Gäste nach Möglichkeit in ihrer Muttersprache angesprochen werden. Wir würden uns aber trotzdem freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Schlosshotel Lacknerhof