- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Schlossvilla Derenburg liegt sehr ruhig am Rande des Harzes ca. 9 km entfernt von Wernigerode. Das Hotel ist schön renoviert und verfügt über eine gepflegte Parkanlage. Ein ausreichend großer Parkplatz steht zur Verfügung und wird nachts geschlossen.
Unser Zimmer war nett möbliert, das Bad ansprechend gestaltet. Man konnte sehr gut schlafen und hatte keinerlei Nebengeräusche. Wir haben lediglich einen Safe vermißt. Im gesamten Hotel war es sehr sauber.
Das Frühstück war abwechslungsreich, die Abendkarte ansprechend, so dass wir an den 2 Abenden etwas gefunden haben, was sehr gut geschmeckt hat.
Sowohl der Empfang an der Reception als auch der Service beim Abendessen waren sehr freundlich und nett. Obwohl das Restaurant noch nicht geöffnet war, wurden wir. z.B. mit Getränken nach der Ankunft versorgt.
Der gesamte Harz sowie Quedlinburg und Halberstadt sind leicht zu erreichen. Die Schlossvilla liegt im Grünen angenehm ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 60 |