- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Stornierungsbereitschaft trotz schwerer Krankheit eines Familienmitglieds gleich Null. Ab 7.30 Uhr Frühstück - noch kein Rührei, abgezählte Eier, saure Milch, Reichhaltigkeit naja. Keine Minibar oder andere Möglichkeit Getränke zu erwerben. Sauberkeit und Größe der Zimmer und des Bades sind super und die Außenanlagen ebenfalls.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Auf Grund einer privaten Angelegenheit sollten an einem Feiertagswochenende, außerhalb der Stornofrist, 4 Zimmer der befreundeten Reisegruppe storniert werden, was lt. Buchungsvertrag mit Stornogebühren verbunden ist. Auf Grund der Stornogebühren, die laut Buchungsbestätigung lange bekannt waren, folgten seitens der Gäste unzählige Mails und Anrufe, die wenig freundlich und sachlich waren. Unsererseits gab es durchaus Kompromissangebote die erst angenommen, dann wieder verworfen und zuletzt auf Wunsch der Gäste umgebucht wurden. Zu jeder Buchung geben wir eine Empfehlung zur Reiserücktrittsversicherung, die wenig Geld & Mühe kostet und im Fall der Fälle eintritt, mehr liegt nicht in unserem Ermessen und auch nicht in unserer Verantwortung, durchaus aber die vertraglich vereinbarten und beschriebenen Leistungen zu erfüllen und daran arbeiten wir täglich und sind sehr bemüht, unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu bieten. Unser Haus ist ein Ort der Ruhe und Entspannung und das fängt beim Frühstück an. Das Frühstücksbuffet steht unseren Gästen von 7.30 Uhr - 10.00 Uhr zur Verfügung und ist ab 7.30 Uhr gerichtet, inkl. gekochter Frühstückseier ( unlimitiert ). Da jedoch erfahrungsgemäß an den Wochenenden der geringste Teil der Gäste, 7.30 Uhr zum Frühstück erscheint, werden nur anteilig Eier und das bei Eintreffen der ersten Gäste und immer wieder frisch zubereitet, so das auch der letzte Gast noch warme Frühstückseier erhält und gerne so viel Sie wünschen, manchmal tut`s einfach ein nettes Wort. Ihre Reklamation nehmen wir jedoch gerne zum Anlass, den zeitlichen Ablauf noch zu optimieren. Da Sie unser gastronomisches Angebot nicht in Anspruch nahmen, konnten Sie nicht wissen, dass Sie im Restaurant, wie auch in der Bar, bis Restaurantschluss Getränke, auch für den Zimmerverzehr erwerben können. Schade, dass Ihren Urlaubsfreuden etwas im Weg stand und wir Sie nicht zufriedenstellen konnten aber gerne nehmen wir berechtigte Kritikpunkte zum Anlass, uns noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung