Die Zimmergrösse war für ein Doppelzimmer zu klein, das Bett mit seinen 80cm-Matratzen sowieso. Glücklicherweise war ich Einzelreisender und hatte ausreichend Platz, aber die Betten waren nicht nur zu schmal sondern auch unbequem. Das Essen war - naja, das Personal auch. Einzig das Frühstück war ohne "Makel".
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Doppelbett war einfach zu schmal, die Matratzen waren höchstens jeweils 80cm breit. Beim Umdrehen musste man fürchten aus dem Bett zu fallen. Und die Matratzen waren auch durchgelegen - ich hab jedenfalls Rückenprobleme bekommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das "Restaurant" arbeitet auf Wirtshausniveau - so was kann durchaus gut sein aber dieses war nur durchschnittlich.
Die Kellner im Restaurant waren freundlich und hilfsbereit, allerdings die Kellnerin war ziemlich "resch" - schnippisch und unfreundlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Gast, vielen DANK für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bei einer großen Matratzenvielfalt, können wir leider nicht jede Vorliebe genau treffen. Gerne stellen wir Ihnen bei einen eventuell weiteren Besuch einen Topper zur Verfügung. Bitte geben Sie rechtzeitig an der Rezeption Bescheid, damit wir Ihre Beschwerde beheben können. Liebe Grüße, Das Schüttkasten-Team