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Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Sea Star Beau Rivage Hurghada Ägypten
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder,von Hygiene und Sauberkeit keine Spur.Essen immer wieder das selbe,Gläser behaftet mit Lippenstift Zwiebeln etc. Animateure nerven am Strand, Schade !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs.Manuela! Thank you for the review on this site. Sea Star Beau Rivage Hurghada is a public place, which is operating in accordance with the law of Arabian Republic Egypt. To have possibility to work with the people, of course, we have to pass some checking procedures from Ministry of Tourism and Ministry of Health, especially concerning hygienic and health standards. The Hotel has all necessary certificates, moreover we are certificated by some independent international organizations and it proves that everything in the Hotel corresponds to the norms. We have 9 days food cycle in the Hotel, provides international cuisine, moreover we have thematic dinners, Guests have possibility to visit Italian Restaurant etc. Of course, it is not possible to satisfy all Guests, but we are ready to follow any your requests and suggestions concerning the food. Our customer's service works to accept your comment or complain on daily basis from 08:00 till 21:00. They are ready to take action immediately. These kinds of conversation gives to our Guests opportunity don’t keep bad emotions during their staying in the Hotel, and to have comfortable Holidays. Thank you, Best Regards, Sea Star Team