- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
NIEMALS wieder in dieses Hotel. Ich hatte mich von unserem Reisebüro "beschwatzen" lassen und bekam prompt die Quttung - morgen folgt die Reklamation dort im Büro. Positiv ist zu bewerten, dass die Anlage sehr sauber ist! Negativ ist alles andere. Der Strand gleicht mehr einem Tümpel, selbst mit Badeschuhen fiel man über die Steine im Wasser. Ohne Badeschuhe geht gar nichts. Das "Hausriff" ist nicht vorhanden. Die Surfschule ist zwar da jedoch wurden wir sofort angebaggert - das hatte sich dann erledigt. Der Massagesalon, der im Katalog so schön rauskam - dort hing nur noch ein Fetzchen Stoff, man hätte sich in aller Öffentlichkeit massieren lassen müssen. An einem Tag schloß die Poolbar schon gegen Nachmittag, einen Erklärung dafür gab es nicht, noch nicht einmal der Wasserspende wurde stehen gelassen. Ständig war irgend etwas aus, kein Rotwein, dann keine Weißwein etc. Kein Obst zum Nachtisch. Das Essen eher traurig, abwechslungsreich war es nicht. Nach einer Woche waren wir froh, wieder abzureisen. Wir haben die Zeit dann mit Ausflügen gefüllt, z.B. Schnorcheln mit Delfinen, das war sehr schön! Selbst unter den Animateuren gab es Kreutzunglückliche, die nach Hause wolllen. - Gut gefallen hat es sicherlich den Russen, ab vormittags schon Cola-Rum und zu den Mahlzeiten die Buffets plündern. Darüber hinaus verschwanden auch noch Klamotten aus unserem Zimmer, ein Teil davon tauchte nach heftiger Rückfrage wieder auf. Wäre beim Bettenmachen wohl mit abgeräumt worden (wie das möglich ist, vermag ich nicht mit vorzustellen). Ich bin schon viel gereist, das habe ich noch nicht erlebt. Unbegreiflich, wie die positiven Bewertungen zustande kommen. NICHT BUCHEN; dann doch lieber vielleicht etwas schnuckeliger auf El Gouna. Das Hotel ist eine sehr schlechte Kopie dessen, was in den Katalogen bzw. im Internet verbreitet wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
First of all, I would like to thank Mrs. Kristen that she mentioned her positive comment that the hotel facilities are clean. Concerning the negative comments, I would like to clarify some points; it may not clear for her or for the others. 1- The stones and the corals which is not exist in the beach, this the nature of the majority of the beaches in the Red Sea, and is forbidden to be removed according to environmental law, and normally the corals growing up in the warm water (deep water) 2- The Massage Tent (in public) this only for advertising, and almost free of charge as a trial, but the normal massage rooms are inside the health club and against charge. 3- Concerning the food, actually we have 9 days food cycle and, and we are quite sure it will not reach the satisfaction of the all nationalities in the hotel, but at the same time we are always using the international items to be suitable for the majority of the mixed nationalities in the hotel. 4- The beach and the pool bars, the staff at the pool or at the beach, they are closing or finishing their duties according to a specific schedule 5- Concerning the Russians, the hotel is working with the all nationalities, but the majority of any nationality is according to the season for each. The Russian are not exceeding 35% from the hotel occupancy. 6- Concerning the clothes which disappeared from the room and appeared after Mrs. Kristen complained, actually, after checking all our related records, Mrs. Kristen didn't shown up in the reception or the guest relation to complain about anything, her tour leader didn't ask us for such complain, this mean that, the clothes may hidden in somewhere in the room (her luggage) or under the mass of the bed sheets, then she found them. 7- We are prefer if Mrs. Kristen. Was contact the reception or the guest relation to give us a chance to solve her problem if she had a problem.