- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehr Schein als sein,Rezeption und Management unterirdisch. Ungewünscht Tiere werden entsorgt und getötet, auf Nachfrage wird gelogen und behauptet Tiere wurden vom Tierheim abgeholt was nachweislich nicht stimmt.
Dafür, dass das Hotel noch nicht so alt ist war unser Zimmer schon relativ abgewohnt was ich sehr schade fand. Daran merkt man dann doch, dass deutsche 5 Sterne keine türkischen 5 Sterne sind . Die Hellhörigkeit wird in diesem Hotel ja oft bemängelt, auch wenn es uns nicht gestört hat müssen wir da leider zustimmen. Wenn der Zimmernachbar z.B. duschen war, war es wirklich sehr laut. Die Zimmer wurden aber dennoch jeden Tag gut gereinigt.
Das Buffet war wirklich gut, sehr abwechslungsreich und lecker, das einzige was wir bemängeln würden ist, dass wir uns sehr auf die türkische Küche gefreut haben, diese ist am Buffet leider etwas mau ausgefallen. Die a la carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert. Wir fanden auch, dass die Cocktails nicht sonderlich gut waren sowohl die mit als die auch ohne Alkohol.
Der Service war wirklich gut, die Kellner/innen waren sehr freundlich und schnell.
Die Lage ist gut, Shops und und öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen. Was uns besonders gut gefallen hat ist die lange Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren nicht in der Hauptsession da, einen Abend gab es Live Musik, die Sängerin konnte leider nicht einen Text komplett auswendig, was so schlecht war, dass es schon wieder zu unserer Belustigung beigetragen hat. Daran sollte das Hotel definitiv arbeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa