Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno Wilhelm Albert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel wo man sich sofort zuhause und wohlfühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sowie die Hotelanlage sind in einem exellenten Zustand (es wird alles sehr sauber gehalten!), das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die ZImmer sind sehr gut ausgestattet ( tolle Matratzen...), die Minibar wird täglich aufgefüllt, der Flachbildschirmfernseher bietet sehr viele deutsche und andere Programme ( inklusive Sportkanäle ), das Bad/ Dusche, die Toilette sind räumlich getrennt. Die Zimmer werden täglich gut gesäubert. Das Essen in jedem Restaurant ( es gibt mehrere Restaurants) besteht aus sehr guter Qualität und ist auf hohem Niveau, alles wird frisch zubereitet ! Der Food und Beverage Manager Herr YASIN SIYAHOGLU achtet während der Essenszeiten selbst auf die ständig frisch zubereiteten Gerichte, ihm zur Seite steht Herr MUSLU CURA. Ein großes Lob an die Küche ! An den Bars ( hier gibt es auch mehrere und irgendeine ist immer geöffnet! ) bekommt man hochwertige Getränke. Das Personal/die Bedienungen der Bars sind ständig unterwegs und bedienen die Gäste, schnell, nett und sehr freundlich. Von der Beachbar aus, werden die Gäste auch an den Poolliegen sowie am Strand (Liegen) bedient und man muß auf Erfrischungsgetränke nicht lange warten. Die Musik am Pool sorgt tagsüber für dezente Unterhaltung. Die Animation unterhält die Gäste tagsüber bei verschiedenen Aktivitäten, wobei man nie aufdringlich ist. Auch am Abend leistet das Entertainment hervorrangende Leistungen. Es finden täglich abwechselnde Shows und Unterhaltungsprogramme statt; die bei den Gästen gut ankommen und auch angenommen werden. Die Entertainment Manager Herr GÖKHAN SARIDAS sowie Herr BAHATTIN AKAN haben mit Herrn ALEX YEZHOV, Frau SEVDA KILICOGLU ( Mini Club ) und Herrn TALAT TOLGA AKIN ( Fitness ) ein ganz tolles Team. An den Abenden sorgen die beiden Entertainment Manager mit Herrn YEZHOV für sehr gute Unterhaltung und Stimmung bei den Gästen. Das Hallenbad lädt auch zu einem Besuch ein, man kann auch nach draußen schwimmen. Der Fitnessbereich ist sehr großzügig eingerichtet und bietet viele Möglichkeiten der sportlichen Entfaltung. Bei Fragen und Anregungen steht Herr TALAT TOLGA AKIN gern und überaus kompetent zur Verfügung. Die nette Dame der GUESTERELATION steht den Gästen für Fragen und Anregungen täglich tagsüber zur Verfügung; Sie ist sehr nett, höflich, zuvorkommend und kompetent und hat auch immer ein Ohr für eventuelle Verbesserungen beziehungsweise Anregungen. Die direkt am Hotel befindliche Promenade lässt keine Wünsche offen und lädt zum Laufen / Spaziergänge und zum Joggen ein. Je nachdem wie schnell man läuft, braucht man zu Fuß nach Side / Halbinsel Hafen zwischen 60 und 75 Minuten. In unmittelbare Nähe befindet sich auch der Apollo-Tempel, ein sehr gern fotografiertes Motiv. Aber auch nicht weit vom Hotel entfernt befinden sich Bus-Haltestellen und der/die Dolmus fahren nach Side, Manavgat und .... Dem General Manager Herrn LATIF SESLI möchte ich weiterhin alles Gute wünschen, machen Sie mit Ihrem Mitarbeiter Team weiter so, dann werden Sie immer zufriedene Gäste haben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno Wilhelm Albert
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa