- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, neues und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in Side mit direkter Strandlage. Super Personal, Essen sehr gut. Zum Teil tolles Abendprogramm. Animationsteam spricht leider kein deutsch. Der Strand ist aufgrund Felsplatten im Wasser nicht so toll. 100% Weiterempfehlung. Wir kommen gerne wieder
Sehr geschmackvoll eingerichtet, top modern und hell. Sehr angenehmes Bett. Täglich frisch aufgefüllte Minibar.
Sehr leckeres Essen und große Auswahl. Einige Speisen sollten allerdings heißer vorgehalten werden.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Vereinzelt gab es aber auch Ausnahmen, die den Servicegedanken nicht voll tragen. Alle sprachen Deutsch. Besonders zu erwähnen ist der Kellner Ilhan von der Strand (Moonlight) Bar. Er ist immer aufmerksam, zuvorkommend und gut gelaunt. Als Gast kann man sich das nur wünschen. Auch von Ali wurden wir im Buffetrestaurant beim Frühstück immer top bedient. Ein herzliches Dankeschön verbunden mit einem lieben Gruß geht an den Gerneral-Manager Latif S. Er hat sich umgehend um unsere Reklamation gekümmert und die kleinen Mängel sofort beseitigen lassen. Herr S. schätzt seine Gäste sehr und legt großen Wert darauf, dass man sich als Gast wohl fühlt.
Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöne Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramme von den gebuchten Gastkünstlern waren sehr gut. Aquafitnessprogramm von externem Anbieter war super. Weitere Angebote haben wir nicht genutzt, es wurde aber einiges angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa