Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit vereinzelten Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck, in Punkto Design liegt es ganz weit vorne. Leider sind die Handwerkerarbeiten/Verarbeitung der teilweise teuren Materialien recht lieblos und nicht auf einem mitteleuropäischen Standard. Des Weiteren sind die Zimmer leider sehr schlecht schallisoliert, man hört den Zimmernachbarn schnarchen und den Fernseher als wäre man live dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -tolles modernes Design -schlecht verarbeitet -hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • -sehr großes und ausgewogenes Buffet -tolles Snackrestaurant -das türkische à la carte Restaurant ist empfehlenswert, die beiden anderen haben wir nicht besucht -Rotwein gehört nicht gekühlt und bei Spezi schenkt man zuerst Cola und dann die Fanta ein ;)


    Service
  • Gut
  • -alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auf Zack -kleiner Kritikpunkt, vereinzelt sind nur "basic" englisch Sprachkenntnisse vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -direkte Strandlage -Shopping Möglichkeiten in 5-10Minuten zu fuß erreichbar -alles weitere ist mit dem Dolmusch bequem erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -sowohl tagsüber, als auch Abends tolles Animationsprogramm hier ist für jede Altersgruppe etwas dabei -bitte genauer in die Hotelbeschreibung aufnehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Zum grössten Teil waren Sie ganz zufrieden mit unserem Service gewesen , wie man erlesen konnte. Ihre Anregungen nehmen wir gerne entgegen und werden dafür versuchen eine Lösung zu finden. Für uns hat die Zufriedenkeit des Gastes oberste Priorität und wir versuchen stets Mithilfe von Ihren Kommentaren das allerbeste für den Gast zu ermöglichen. Wir hoffen dass Sie uns nochmal eine Chance geben werden und wir Sie dann von einer Besserung überzeugen können. Beste Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa