- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Top Hotel mit leider einen Strand mir vielen Felsen wo man sich im Wasser verletzten kann. Sonst wirklich empfehlenswert
Sauberkeit sind wir sehr zufrieden. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das einzigste was manchmal nervig war das sich die Klimaanlage mal mitten in der Nacht abgeschaltet hat. Die mussten wir manuell wieder einschalten. Ich schätze das da eine Zeitschaltuhr aktiviert war
Essen war sehr lecker und es gab viel Auswahl Die Pizza im kleinen Restaurant in der Nähe vom Pool war sehr lecker. A la cart italienisch war auch sehr gut. Cocktails waren sehr lecker und viel Auswahl. Sogar alkoholfreie wie eiskaffee und eisschokolade waren sehr gut. Definitiv 10 Sterne
Service einmalig und wirklich alle Mitarbeiter nett trotz des wirklich stressigen Jobs die die machen müssen bei der Hitze. Besonders möchte ich den Ali der am Strand bedient loben. Was der am Tag an Kilometern läuft nur damit keiner länger als 10 Minuten warten muss das war der Wahnsinn. Ein Tag hatte er frei und die Vertretung war nicht mal halb so gut wie er.
Die Lage ist ziemlich gut . Man ist schnell in der Stadt zum Einkaufen in knapp 10 Minuten zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da waren wir nur mässig zufrieden. Die Animateure wirkten auf mich manchmal lustlos oder waren vielleicht auch einfach nur müde. Dart haben wir fast täglich gespielt. Boccia einmal aber sonst eher wenig. Disko hat nach Druck und bitten von uns zumindestens 1 mal am letzten Tag aufgemacht. Eigentlich laut reiseveranstalter täglich von 00.00 Uhr bis 02.00 Uhr. Das fanden wir echt schade da ab 00.00 Uhr nichts mehr los war. An der Kaffebar wo es von 00.00 Uhr bis 07.00 Uhr Alkoholservice gab war auch nur gähnende Langeweile
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Personal, dem Essen, dem Service und den weiteren Leistungen zufrieden sind. Ihr Feedback zur Klimaanlage und Disko im Hotel werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität und wir werden alle Rückmeldungen berücksichtigen. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager