- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum von einem Hotel! Bereits zum 2. Mal dürfen wir einen unvergesslichen Urlaub geniessen. İn diesem Haus fehlt es uns an rein gar nichts und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen- bevor man selbst wusste, dass man diesen Wunsch überhaupt hat. Das Essen ist jeden Tag, zu jeder Tageszeit und in jedem Restaurant der absolute Wahnsinn!!!
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für seinen Aufenthalt benötigt. Die Minibar ist gut ausgestattet und wird jeden Tag aufgefüllt. Das Housekeeping überrascht uns jeden Tag mit neuen Handtuchskulpturen auf dem Bett und die im Vorfeld öfter gelesene Hellhörigkeit der Zimmer können wir nicht bestaetigen. Unsere Nachtruhe ist ruhig und gemütlich.
Für dieses Angebot und die Qualitaet der Gastronomie fehlen mir die Worte! Das Angebot ist so gross und vielfaeltig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sowohl Fleischliebhabern als auch Vegetariern wird es schwer fallen sich zwischen diesen Köstlichkeiten zu entscheiden. Mit viel Sorgfalt und Liebe ist jedes Gericht gekocht und angerichtet. Und genau so schmeckt es auch! Überirdisch, unbeschreiblich und herausragend! Alleine deshalb ist das Hotel eine Reise schon wert!
ALLE Mitarbeiter des Hotels sind İMMER freundlich und unfassbar aufmerksam. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wenn wir könnten würden wir gerne mehr Sterne vergeben! Sie alle machen unsren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis und sie verwöhnen uns von vorne bis hinten. Dabei ist zu keiner Zeit jemand auch nur annaehernd aufdringlich!
Nah genug am Flughafen und gleichzeitig in perfekter Lage zum traumhaften Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Ebenfalls sind wunderbare Ausflugsziele wie der Green Canyon und die türkischen Malediven Suluada sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Möglichkeiten für sportliche Aktivitaeten sind vielfaeltig und abwechslungsreich. Auch hier kann jeder etwas passendes für sich finden. Selbst den Animateuren zu zuschauen ist ein Genuss. Mit viel Spass und Freude bringen sie jeden Tag die Gaeste in Schwung, sowohl zu Wasser als auch an Land. Und wer kein İnteresse an der Teilnahme hat, wird nicht bedraengt oder genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |