Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer für die Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modern, jedoch in einer sehr günstigen Bauweise erstellt. Anreise vor 14 Uhr benötigt man nicht, da die Zimmer vor 14 Uhr auf keinen Fall fertig sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind modern, jedoch extrem hellhörig, man hört alles, aber auch wirklich alles aus den Nachbarzimmern. Im Bad hat man kaum Privatsphäre, die Dusche ist sehr klein und man hat auch kaum Haken wo man etwas aufhängen kann. Auch fließt der Abfluss nicht ab und die Fugen schimmeln auch schon. Auch sieht man hier, dass schon viel nachgebessert wurde, Die Matratzen sind schon eher abgenutzt, Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Klimaanlage hat auch nicht funktioniert, erst nach mehrfachem freundlichen nachfragen an der Hotel-Lobby wurde dann reagiert. Wenn man zu 3. reist sind die Zimmer unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das "Poolrestaurant" ist sehr lecker und auch warm. Das Restaurant im Hotel selber ist nicht sooo abwechslungsreich, das Essen auch teilweise schon kalt. Geschmacklich war es okay, jedoch sollte man das Buffet und die Grillstationen trennen und nicht alles auf kleinstem Raum machen. Es gab mega mega lange schlangen, die einen wollten ans Buffet, die anderen wollten etwas frisch gegrilltes, schade das alles in einem Bereich ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Hotel-Lobby ist das Personal tatsächlich sehr unfreundlich und kaum hilfsbereit. Das Service-Personal ist freundlich und zuvorkommend, jedoch aber erst wenn man diesem Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya zum Hotel ca. 1,5 Stunden fahr. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot im Hotel war im Allgemeinen gut, jedoch die Shows waren so naja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1