Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Wer sich gern verwöhnen lässt ist hier richtig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas mehr als zwei Jahre alt. Alle Zimmer haben mehr oder minder Meerblick. Das Hotel hat acht Stockwerke, wobei von der Unterbringung im achten Stock abzuraten ist, da die Zimmer sehr warm werden können. Wir waren im fünften Stock untergebracht (5133). Das Zimmer ist nicht dem Pool zugerichtet. Eine sehr gut ausgestattete Dusche (mit viel Wasser), separates WC, sehr gut bestückte Minibar und nicht zu weiche Betten. Dazu ein Kopfkissenservice und Schränke und Schubladen ausreichend um das Mitgebrachte sorgfältig zu verstauen. Was wir vom Balkon sehen, ist das Meer und der unaufgeräumte Strandbereich von zwei Nachbarhotels. Überhaupt Nachbarn: Das Hotel füllt eine Baulücke. Es ist somit mit keiner großzügigen Garten-oder Grünanlage ausgestattet. Vom Grand Side Hotel haben wir zum Pool eine mindestens fünf Meter hohe Mauer. Zur Verschönerung wurde diese mit einem grünen Stoff verkleidet. wir haben im Hotel Belgier, Polen und Deutsche getroffen. Russischsprachige Gäste gibt es auch, ich denke, die kommen aus Deutschland. Die Animation hält sich wohltuhend zurück. Es gibt dezente Musik im Teilbereichen des Pools und an den Bars. Das Publikum in der Vorsaison sind hauptsächlich ältere Ehepaare oder Eltern mit Kleinkindern. Es besteht eine angenehme ruhige Athmosphäre. Die Fahrstühle sind zentral angeordnet und es gibt geringe Wartezeiten. Das Hotel ist behindertengerecht ausgestattet. Im Hauptrestaurant gibt es eigens für Rollatorfahrer oder Rollstuhlfahrer beschilderte, reservierte Sitzbereiche, die aber gerne von ignoranten deutschen Ehepaaren besetzt werden, da der Weg zum Buffet nicht so weit ist. Das Buffet im Hauptrestaurant selbst ist ein Traum. Ob Brot, Salat, Süßspeisen, Obst, Gegrilltes oder weitere Köstlichkeiten-- es ist alles im Überfluss und bester Qualität vorhanden. Ergänzt um ein eigenes Buffet mit türkischen Spezialitäten, Glutenfreies Essen und Diät-Buffet. Ich war weltweit in Hotels mit "All in" Service unterwegs, derartiges habe ich noch nicht angeboten bekommen! Das Personal vom Empfang über die Bars, im Hauptrestaurant oder der Zimmerservice waren immer höflich und zuvorkommend. Bestellungen wurden am Pool in den Bars oder im Hauptrestaurant immer kurzfristig erledigt. Im Untergeschoss ist der Ausgang zu Pool. Weiterhin einladende Geschäfte, ein Innenpool, Räume mit Dart, Billard, Tischfussball und Tischtennisplatte. Am ende ein Frisör mit Mani- und Pediküre, sowie der Hamam. Es wird überall deutsch gesprochen. Im Hamam kostet die Schaummassage mit anschliessender einstündigen Massage pro Person € 79,00. Ich fand die ausführung professionell und den Preis angemessen. Es gibt eine direkte fussläufig gut zu erreichende Dolmus Verbindung nach Manavgat-Zentrum. Im Poolbereich werden Getränke an die Liege gebracht. Die verlegten Fliesen sind rutschfest und die Sonnenschirme in guter schattenspendender Qualität. Es gibt alle gängigen deutschen Fernsehprogramme in 1A Qualität. Meckern auf hohem Niveau kann ich auch: -die Zimmer sind hellhörig -dem Fensterbereich im Hauptrestaurant fehlt Schallschutz - die Wagen zum Transport von verschmutzten Geschirr gehören luftbereift, so scheppert es doch laut. -die Tischläufer im Hauptrestaurant sind ungebügelt -sichtbare Baumängel durch rostende Abdeckbleche oder Rosten -Algenplage an einem Strandabschnitt Trotzdem werde ich das Hotel erneut besuchen und kann es empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa