Ein Top-Hotel mit einem TOPSERVICE in wirklich allen Bereichen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kleiderordnung gibt es kaum. Bikini, Badehose, Bademantel und Latschen sollen es natürlich in den Restaurants und Bars nicht sein. Strand und Poolbars mal ausgenommen. Ansonsten leger, wie es einem gefällt. In den Themenrestaurants sollte es sein, wie man sich für einen Restaurantbesuch auch üblicherweise kleidet. Ich würde ja kein Restaurant im Trainingsanzug aufsuchen...
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Tadellos. Schnell, Perfekt. Beispiel: Eine Lampe im WC funktionierte nicht. Ich habe den Fehler an der Rezeption persönlich gemeldet. Es wurde sofort der Techniker verständigt. Noch bevor ich wieder zurück im Zimmer (5. Etage) war, war der Defekt behoben und die Lampe komplett getauscht. Auch sonst blieben keine Fragen und Wünsche unbeantwortet oder unerfüllt (sofern natürlich möglich). Einfach grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der große Außenpool ist in der Nachsaison nicht beheizt und war wirklich sehr kalt. Ich habe einmal einen Gang gewagt. Es führte zur Schnappatmung. Ich schätze die Temperatur auf unteren 2-stelligen Bereich. Sagen konnte es mir niemand. Für die Hochsaison im Sommer sicher eine angenehme Erfrischung, für Ende November '23 sehr kalt. Erwähnenswert ist, dass der Pool regelmäßig durch die Servicemitarbeiter gründlich gereigt wurde. Der kleine Innenpool hat angenehme 28-29°C. Da lässt es sich gut aushalten. Für die Nachsaison sind ganz bestimmt genügend Liegen um den Pool herum verfügbar. Wie es im Sommer ausschaut, kann ich nicht beurteilen. Könnte eng werden.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Es gibt einen hoteleigenen Strandabschnitt. Dieser wurde auch Ende November noch gereinigt und sauber erhalten. Liegen wurden aufgestellt, Animation angeboten und selbst Getränke wurden serviert. Das Personal der Poolbars kommt regelmäßig und nimmt die Bestellungen auf.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Hammam
- Partnerbehandlungen
- Massagen
- Sonstiges
Wir haben uns eine fast 2stündige Partneranwendung mit Hammam und Ganzkörpermassage gegönnt. Sehr zu empfehlen. Ansonsten stehen ein Saunabereich mit einer Dampfsauna und einer normalen Sauna zur Verfügung. Ein Ruhebereich, Umkleidebereiche mit Schließfächern, ein kleiner Innenpool mit angenehmer Wassertemperatur und der Hammambereich sind auch vorhanden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Wir sind persönlich nicht so die Animationswahrnehmer. Es wurde aber ein breites Angebot aufgestellt. So gab es Animation am Strand, am Pool, allabendlich an der Bar mit diversen Spielen und Veranstaltungen. Während unseres Aufenthalt wurde unter anderem ein Cocktail-Kurs sowie ein Türkischkurs angeboten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Im Hotel selber sind keine direkten unerwarteten Extrakosten angefallen. Ein kleines Manko war, mal subjektiv betrachtet, dass man überall und ständig auf Trinkgelder hingewiesen wurde. Es standen überall Boxen herum für entsprechende Trinkgelder und man wurde auch ganz direkt angesprochen ob man das "Klimpergeld" in Papier wechseln kann. Es wurde natürlich nicht direkt die Hand aufgehalten. Das auf keinen Fall. Der Service war stehts top und so war ich auch sehr gerne bereit Trinkgeld zu geben, keine Frage. Bargeld sollte man also zumindest etwas dabei haben. Und nicht vergessen, alle Leitungen des Mobiltelefons bei Ankunft in der Türkei zu sperren, sofern die Verträge es nicht kostengünstig oder gar kostenfrei anbieten. Da kann eine kurze Internetreschersche oder ein kleiner Download oder auch der simple Anruf schnell ein böses Erwachen haben wenn die Rechnung eintrudeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa