Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Alles in allem, nie wieder.... Max.3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 17 Jahren Türkei mit je 2 Urlauben pro Jahr, muss ich sagen, dieses war der schlimmste Urlaub. Definitiv kein 5 Sterne Hotel ! Ich habe in 3 Sterne Hotels besser Urlaub gemacht wie hier. Mehr dazu in den einzelnen Kategorien


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zwar schön groß und auch modern eingerichtet, aber noch schöner wären sie gewesen, wenn man sie ordentlich gereinigt hätte. Täglich Haare im Zimmer zu finden, welche farblich und längenmäsig nicht zu unseren passten war nur ein Punkt. Auf mein schwarzes Nachtschränkchen konnte ich Botschaften in den Staub schreiben, andere Abstellmöglichkeiten waren mit klebrigen Flecken versehen, was sich auch trotz Beschwerde nicht änderte. Der Sand im ganzen Zimmer wurde nur verteilt und Tische nicht abgewischt. Im Bad war es nicht anders. Lediglich der Mülleimer wurde geleert und die Handtücher gewechselt, aber mehr passierte nicht. Der Waschtisch war vom seifenspender verschmutzt und das blieb auch so....obwohl man täglich schon alles beiseite geräumt hat ,damit es auffällt. Die Dusche und deren Abtrennung war verschmutzt und in jeder Ecke sehr stark verschmutzt. Desweiteren ging die Belüftungsanlage im Sanitärbereich nicht und es roch sehr streng immer nach Abfluss, so das wir mehrfach das Wasser laufen lassen mussten um irgendwann zum Beispiel Zähne putzen zu können....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe noch nie so schlechtes essen erlebt wie hier. Aller 2 Tage gab es das gleiche und die Qualität war wirklich miserable. Zäh ,kalt ,geschmacklos und lieblos angerichtet. Und es wurde auch von Tag zu Tag weniger Auswahl mit der Begründung, daß sie ja jetzt gleich schließen und vorzeitig in Winterpause gehen. Der absolute Ekel war, als sich beim Fischabend der gegrillte Fisch als unausgenommen entpuppte und dann die ganzen Eingeweihde bestialisch stinkend auf dem Teller lagen.... da war allen am Tisch das essen vergangen.... Sowas darf in einem angeblichen 5 sterne Haus nicht passieren. Beim Frühstück 3 kleine Teller Wurst ,welche aber vom der Sorte die gleiche war ,nur einmal mit Pilzen, einmal mit Pistazien und einmal Natur, also unter Auswahl verstehe ich was anderes.... zumal sich die Wurst ja auch schon mit vertrockneten Rändern zum Frühstück präsentierte...... auch die Auswahl der restlichen Sachen wure immer weniger... Die gekochten Eier konnte man gar nicht essen,denn auch hier gab es nicht wie gewohnt aus vielen anderen Häusern die Auswahl zwischen weich oder fest..... entweder die grauen harten Dinger oder du lässt es.... das Omelett war lecker,aber 14 tage Omelett???? In dem Snack Restaurant im Poolbereich wurde mittags Fast Food angeboten, wo man aber auch schon nicht mehr alles anbot was auf der kleinen Karte stand. Nach 4 Tagen unseres Aufenthaltes räumte man auch da noch den Grill weg, so das wir wussten das es da nun auch nichts mehr frisches gab... Dann eben mc Donald im hotel.... Pommes Burger, zwiebelringe und Pizza.... Dort ist uns auch die Eistruhe aufgefallen in der das Eis eingeräumt wird da es zu gewissen Zeiten angeboten wird.... nur dumm das in den 1,5 Std wie wir da saßen ,der Stecker davon nur daneben lag und nicht in der Dose.... als wir das Personal darauf Ansprachen, bekamen wir als Antwort, das muss so sein sonst wäre das Eis zu hart um Kugeln zu Formen....... so hatte sich das mit dem Eis für uns auch erledigt und man brauch sich bei all dem auch nicht wundern,das viele Urlauber unter Magenproblemen leideten ... Wir kommen selber aus der Gastronomie und sowas geht gar nicht..... Verschmutzte widerliche Plastegläser runden das ganze dann noch ab.... Wir haben noch nie do viel Geld ausgegeben um außerhalb des Hotels zu essen , aber unsere Gesundheit ist uns das wert gewesen.....


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss ich dem Servicepersonal mal ein Lob aussprechen. Der Großteil ist sehr bemüht, hat immer ein Lächeln im Gesicht und sehr aufmerksam, aber auch sie haben es nicht geschafft, das wir die ganzen schlechten Erlebnisse vergessen konnten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt zwar sehr zentral und man ist mit Taxi ganz schnell In side oder kumköy. Zur Umgebung muss ich sagen, das es mir persönlich nicht ganz so zugesagt hat.... eingepfercht zwischen anderen Anlagen und der weg zum Strand ist auch nicht gerade vom wohlfühlcharakter. Vor allem der Abfluss Geruch....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns dieses Haus auch ausgesucht wegen der beworbenen Animation, von poolparty, schaumparty usw.war die Rede nur davon haben wir nichts erlebt...... eine große Wandzeitung informierte zwar was alles stattfinden soll am Strand und im Hotel, aber Fehlanzeige .....keine Party ,kein bocia,keine wassergym ,kein volleyball....einfach nix außer eine Dartscheibe die vor der Bühne stand ohne Animation und 2 mal haben wir gesehen das luftgewehrschiesen war.... aber es kamen auch keine Animateure rum und haben überhaupt für Stimmung gesorgt.... auf Anfrage ist uns wieder gesagt wurden es ist saisonende und es wird angeblich von den Gästen auch nicht gewünscht..... sorry aber dann haben wir wohl nicht mit Gästen im hotel gesprochen, denn das haben viele bemängelt. Die Abendveranstaltungen waren immer irgendwelche Tanz Darbietungen welche immer nach 30 bis 45 Minuten beendet waren und danach wurden auch sofort mit aufräumen im Außenbereich angefangen , so das man nicht das Gefühl hatte ,man ist als Gast willkommen. Selbst die Tischleuchten wurden uns vor der Nase weg genommen.....dann gab es 1 Std Disko im innenbereich, welche aber mit überdrehten Bässen nicht erträglich war....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susann, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Valentine Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Valentine Resort & Spa