Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Mängeln. Keine 5 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel kommt für mich nie wieder in Frage! Zu viele Probleme, die einer Erholung im Weg stehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erste Zimmer defekt (Waschbecken undicht, Wandspiegel fällt aus der Verankerung, Toilette undicht). 2x wurde die Reinigung vergessen und die Minibar nicht aufgefüllt. 1x wurde sogar eine angebrochene Flasche gegeben. Täglich musste mehrfach die KeyCard ausgetauscht werden, da kein Zugang zum Zimmer möglich war. Neues Zimmer im „Haupthotel“ war max. Ungünstig gelegen, da direkt daneben der Notstromgenerator war. Dieser war aufgrund von Stromproblemen öfters an (insbesondere nachts). Dazu hab es Probleme mit der Wasserversorgung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es nichts auszusetzen. Essen war vielfältig und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal (Kellner, Bar, Buffet) sehr freundlich. Aufgrund mangelhafter Reinigung & Zimmerservice jedoch insgesamt eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung geht gar nicht. Das Hotel steht mitten umgeben von anderen Hotels. Durch das ggü. liegende Hotel - bei Zimmer im „Nebengebäude“, blickt man auf die Müllstation. Dadurch gibt es auch eine Geruchsbelästigung, wenn die Türen offen stehen oder Müllsäcke davor liegen. Ebenfalls nimmt man Störgeräusche durch die ggü. Klimaanlage / Ventilatoren war. Diese sind auch im Pool- und Liegenbereich 24/7 zu hören!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abwechslungsreiche Poolpartys oder Veranstaltungen am Abend. Wiederholen sich jedoch nach einigen Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa