Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon 4 mal in Hurghada ,somit bisschen Erfahrung ,3 Sterne für dieses Hotel .Russen ,Polen ,Ukraine und einheimische zu 90 Prozent vertreten . Benehmen am Tisch kennen die nicht . Deutsch spricht dort keiner im Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut gelegen Zimmer 360 gute Aussicht und einigermaßen ruhig . Zimmerboy Sahit sehr nett . Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Becher und Gläser werden von Hand gespült mehr oder weniger . Spülmaschine nicht überall vorhanden ....Brötchen wie Kaugummi. Mittags und Abends warmes Essen in der Regel alles kalt . Spagetti und Reis ,Hähnchen ab und eine Art Gulasch in 2 Wochen 3 mal. Fisch . Salat wird mit Leitungswasser gewaschen .Obst -Apfel,Melone, Apfelsine. Atmosphäre ?????? Nicht vorhanden !!!!!! Durchfall war an der Tagesordnung , bei den wenigen deutschen Hotelgästen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service ? Wenn wir Trinkgeld gaben bekamen wir Gläser. Ansonsten Plastik Becher . Poolpersonal war super zuvorkommend . Speiseraum Chaos hoch drei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Zentrum . Die Str. überqueren ist lebensgefährllch Strand relativ klein bzw. es gibt 2 Strandabschnitte . Der eine sehr dreckig .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Ihren Kommentar über unser Hotel nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bemerkungen intern weiterleiten, um unseren hohen Servicestandards überprüfen zu lassen. Wir würde uns freuen, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich angenehmer gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Seagull Beach Resort Team