Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem ich die Bewertungen über das Hotel gelesen habe, bin ich ehrlich gesagt mit einem mulmigen Gefühl in den Flieger gestiegen. Nachdem wir angekommen sind hat sich aber bestätigt, dass die vielen wirklich sehr negativen Bewertungen, meiner Meinung nach, nicht berechtigt sind. Es ist kein Luxushotel, aber das sollte man für den Preis auch nicht erwarten. Wir hatten trotz einiger Makel 2 schöne Wochen in Ägypten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Man sollte vielleicht nicht in jede Ecke schauen, aber es ist für ein Hotel dieser Preisklasse normal. Der Badevorhang war etwas eklig und auch alles etwas verkalkt, aber man konnte damit leben. Die Betten waren überraschend bequem. Manko waren die fehlenden deutschen TV Sender. RTL und Sat1 sollten zumindest drin sein, der Fernseher hat auch dauernd gehangen, aber da fern schauen jetzt nicht die wichtigste Beschäftigung im Urlaub ist, war es okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht besonders gut, dass ist es meiner Meinung nach aber nirgends in Ägypten (war mein 7. mal dort) Frühstück war aber lecker und mittags und abends hat man immer 1,2 Sachen gefunden..obwohl wir auch oft abends auswärts essen waren. Magenprobleme hatten wir keine. Ich empfehle euch, am Strand essen zu gehen, dort ist das Ambiente abends sehr schön!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich, vor allem unsere Reinigungskraft im Zimmer. Aber es gibt leider einen großen Abzug, dafür dass angeboten wird mit Aufpreis länger im Zimmer bleiben zu können und es dann nicht funktioniert hat, weil das Hotel scheinbar völlig ausgebucht war. Wir standen von 12 bis 22Uhr ohne die Möglichkeit da wirklich zu duschen oder uns nochmal hinzulegen. Wir durften nichts mehr im Hotel essen oder trinken und Handtücher haben wir auch keine bekommen. Wir haben es überlebt, aber es zeugt meiner Meinung nach nicht von gutem Service und das obwohl ich auch schon vor Antritt des Urlaubs darauf aufmerksam gemacht habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Kurzer Weg zum Flughafen, direkt in Hurghada, 10-15min Fußweg zum Marina Hafen, wo wir bspw. jeden Abend waren. Davon, dass das Hotel nah am Flughafen und mitten in der Stadt ist, merkt man am Pool und am Strand überhaupt nichts. Die Anlage ist sehr groß und schön, natürlich sind an einigen Stellen (auch am und im Pool) Reparaturen nötig, aber das hat nicht weiter gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe keine wahrgenommen, mein Freund war nur beim Waterpolo dabei. Gibt aber einige Angebote, vorallem für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine sehr konstruktive Bewertung genommen haben. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an das Management weiterleiten. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen einige Sachen, wie der Duschvorhang und die fehlenden deutschen Sender Ihren Urlaub beinträchtigt haben sollten. Das Internet ist generell in Ägypten nicht das Beste. Aber schön zu hören, dass Sie trotzdem 2 schöne Wochen bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team