- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER Eines der schlechtesten Hotel in Hurghada das Hotel ist keine 1 Sterne wert. Wir hatten 2 Wochen lang nur Durchfall und starke Bauchschmerzen. 1te Zimmer schmutzig, kaputt und hat gestunken, dank BASEM der an der Rezeption arbeitet hat uns geholfen ein besseres Zimmer zu bekommen. Ein großen Dank an BASEM und Tomas bei dem kann man gute Ausflüge buchen. Mitarbeiter im Restaurant überfordert und unfreundlich, es wird sehr oft an die Kellner geschrien sowas geht gar nicht. Selbst meine Kinder wollten wieder nach Hause. Das Hotel ist der Horror. Animation war ein Witz. Minidisco 20 Minuten und nur 1ne Person die mit den Kindern getanzt hat hab sowas noch nie erlebt. Wir kommen nie wieder. Wir waren mit 25 Personen da alle wurden krank. Das Hotel ist so überfüllt ob Pool oder im Restaurant und kein Mitarbeiter kümmert sich darum das alles vernünftig läuft.
Wie gesagt das erste Zimmer reine Katastrophe war im Alten Hotel. Das 2te war ok.
Jeden Tag das selbe essen. Ohne Geschmack. Besteck fehlte man musste sich alles selber holen. Am Getränke Bar nur 1 Mitarbeiter, man muss Schlange stehen.
Service am Lobby gut. Restaurant sehr schlecht. Rezeption was soll ich dazu sagen die können niemanden weiterhelfen außer Basem der spricht auch gut Deutsch. Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt.
Einzige gute es ist mitten im Hurghada. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war ein Witz. Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zakia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Zakia, Thank you for choosing Seagull Beach Resort to stay with, please If you have any problem, contact our front office manager, or write directly through info@hurghadaseagull.com, We are sorry to see that there are things you were not satisfied with, and we hope to solve it immediately. Best regards, Seagull Beach Resort Team